Was könnt Ihr über den hier sagen: Seat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was könnt Ihr über den hier sagen: Seat

      Hallo Gemeinde ;)

      mein Bruder möchte sich gerne folgendes Fahrzeug zulegen:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…LY_DEALER_ADS&tabNumber=1

      Seat Ibiza

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…LY_DEALER_ADS&tabNumber=2


      Könnt Ihr zufällig was über das Fahtzeug b.z.w über den Motor sagen?

      Mein Bruder Fährt zum größtenteils in der Stadt und ganz ganz selten mal über die AB, nur wenn er mich mal besuchen kommt :)

      Gruß Wolle

      p.s,falls die Links nicht gehen, handelt sich um einen Seat Ibiza SC 1.2 TSI Sport EZ 2010

      noch ein paar mehr Daten, weil die links nicht funtzen wollen

      Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/2010 5.000 km Benzin 77 kW (105 PS) Schaltgetriebe

      Fgst.: VSSZZZ6JZBR054513
      Werksgarantie bis 10.2012
      Beifahrerairbag deaktivierbar
      ESP
      Reifendruckkontrolle
      Klimaanlage
      Zentralverriegelung mit Fernbedienung
      elektr. Fensterheber
      elektr. beheizbare Außenspiegel
      Außenspiegel elektr. anklappbar
      3 Speichen Lederlenkrad
      Fahrersitz höhenverstellbar
      Rückbank geteilt klappbar
      Fußmatten in Velours
      Nebelscheinwerfer
      Radio CD MP3 mit 6 Lautsprecher
      Multifunktionslenkrad
      Tempomat
      Bordcomputer
      Sonnenschutzverglasung ab B-Säule
      Sportsitze
      Sportfahrwerk
      H&R Federn in Kombination mit Sportfahrwerk
      USB Audio Schnittstelle
      Bluetooth Handyfreisprechanlage
      17 Zoll Alu Saga
      Berg-Anfahr-Assistent

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wly aka Wolle ()

    • Hey die Links gehen wirklich alle nicht, von dem Auto dagegen kann ich dir nur positives berichten.

      Meine Freundin hat sich den vor 2 Jahren als Neuwagen in der Sportausstattung geholt und es nie bereut. Wirklich gut verarbeitet, klasse Soundanlage und optisch gefällt er uns auch richtig gut. Keinerlei Stress bisher gehabt. Kofferraum ist auch überraschend groß, genauso wie das Platzangebot vorne. Hinten geht es natürlich etwas eng zu, aber ist halt auch ein 3türiges Sportcoupe...

      Sie fährt den 1,4er mit 86PS, entweder Kurzstrecke oder BAB. Manchmal könnte er etwas durchzugsstärker sein, aber er ist nicht viel langsamer, dafür aber deutlich spritsparender als das damalige 1.6l (Benziner)Topmodell. Untermotorisiert ist er auf jeden Fall nicht. Auf den TSI haben wir damals leider vergeblich gewartet, der wird bei den genannten Ansprüchen schon voll genügen. Andersherum gehen die Cupras ja auch extrem günstig derzeit weg :thumbsup:

      Gruß Christoph