Rückleuchten ausbaun aber wie???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten ausbaun aber wie???

      Hey
      sorry ich euch jezz hiermit nerve aber ich hab in der sufu nichts gescheites dazu gefunden.
      Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wie ich meine Rückleuchten ausbauen kann.

      Gruß
      Dennis

    • Hi....

      zuerst Kofferraum auf, dann die stoffverkleidung einfach rausziehen aber nur ein stück!

      Dann liegt die Leuchtenbfestigung frei.

      Da sind dann 2 Muttern (ich glabue 10ner) die machst du einfach ab und dann noch den Stecker von den Leuchten lösen und schon hast du die Dinger inner Hand.

      Den Teppich hinten solltest du zwar kräftig aber vorsichtig ziehen!!! mir ist der mal eingerissen (ist echt ärgerlich)

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • haha das Video mit dem Kerl is echt so geil...vorallem sieht das Dectane Zeug sooo billig aus :D unglaublich..sry das musst ich hier einfach noch reinschreiben..aber zur Erklärung auf jeden Fall nich schlecht ;)

    • fishermensfriend2003 schrieb:



      Da sind dann 2 Muttern (ich glabue 10ner)



      Muttern M6 - Schlüsselweite 10 ...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.