Rückleuchten ausbaun aber wie???

  • Hey
    sorry ich euch jezz hiermit nerve aber ich hab in der sufu nichts gescheites dazu gefunden.
    Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wie ich meine Rückleuchten ausbauen kann.


    Gruß
    Dennis

  • Hi,


    schau Dir mal das Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wird genau erklärt wie man die Rückleuchten ein/-ausbaut ;)


    Gruß
    Michael

  • Hi....


    zuerst Kofferraum auf, dann die stoffverkleidung einfach rausziehen aber nur ein stück!


    Dann liegt die Leuchtenbfestigung frei.


    Da sind dann 2 Muttern (ich glabue 10ner) die machst du einfach ab und dann noch den Stecker von den Leuchten lösen und schon hast du die Dinger inner Hand.


    Den Teppich hinten solltest du zwar kräftig aber vorsichtig ziehen!!! mir ist der mal eingerissen (ist echt ärgerlich)

  • Super :)danke für die schnelle antwort :)

  • haha das Video mit dem Kerl is echt so geil...vorallem sieht das Dectane Zeug sooo billig aus :D unglaublich..sry das musst ich hier einfach noch reinschreiben..aber zur Erklärung auf jeden Fall nich schlecht ;)

  • Da sind dann 2 Muttern (ich glabue 10ner)



    Muttern M6 - Schlüsselweite 10 ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!