Fahrzeugvorstellung; kurze Version ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeugvorstellung; kurze Version ;)

      Hey,

      nachdem ich mich mit Tips und guten Ratschlägen bereits seit einigen Wochen hier eindecke stelle ich mal kurz und knapp meinen Golf vor.

      Ich hab ihn anfang letzten Novembers als mein erstes eigenes Auto gekauft :love:
      1,6l mit 102 ps, Trendline Ausstattung, recht unspektakulär aber nicht lahmarschig wie ich finde :)


      s7.directupload.net/file/d/2486/rbgwyu85_jpg.htm


      Ja ich weiß ich hab ein Lammfell auf dem Sitz:P


      Die weißen Lampen haben mich als erstes gestört;


      s1.directupload.net/file/d/2486/8miszxy9_jpg.htm



      Dann wollte ich kurzzeitig diese Sommerräder vom TT fahren;


      s7.directupload.net/file/d/2486/vfz3lgka_jpg.htm


      entschied mich aber schließlich für die originalen Detroit Räder und ein gebrauchtes H&R Gewinde;


      s1.directupload.net/file/d/2486/gnllgshh_jpg.htm


      Er hängt so tief weil das Gewinde hinten rechts aus irgendeinem Grund undrehbar fest ist und so der Rest diesem angeglichen wurde, inzwischen gefällts mir gut^^ (abgesehen davon, dass hinten links fast 1-2cm höher hängt als hinten rechts, obwohl wir links deutlich tiefer gedreht haben als rechts. Ich hoffe das legt sich, jenachdem wo ich stehe zum Messen ist die differenz unterschiedlich groß. Ratschläge bitte an mich :P )

      In kürze plane ich eine Riesenaktion: Die viel zu kleine Chromleiste, die ich U-förmig ums Mittelgitter unten geklebt hab, wird durch eine größere ersetzt.

      Gruß,

      Niko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niggowpeanutbutter ()