Kaufberatung Golf V 2.0 TDI United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf V 2.0 TDI United

      Hallo,

      mein Vater hat sich den neuen GTD bestellt und ich könnte seinen derzeitigen Golf 5 2.0 tdi United DPF übernehmen. Auto ist EZ 05/08 und hat 65tkm auf dem Tacho. Bekomme ihn für 11.000,-.

      Mich würde nur interessieren auf was ich bei dem Auto achten sollte! Habe schon desöftern von Zylinderkopfproblemen und Rostproblemen gehört.

      Wäre euch für Infos sehr dankbar.

      Gruß

    • Hallo,

      dass ist doch gut dass du den für so ein Preis bekommst.
      Mit nem 05/08 müsstest du eigtl. aus der Zeit raus sein, wo man Probleme mit der Zylinderkopfdichtung hat.
      Sicher bin ich mir da nicht. Aber Rostprobleme sollte er nicht haben...

      Grüße Charlie

    • Er hat eigentlich nur das United Packet drin, was eigentlich schon viel beinhaltet wie regen/lichtsensor, sportsitze, climatronic, sitzheizung, tempomat, autom. abblendbarer innnspiegel.....etc

    • worauf willste denn da achten?!^^

      Wenn der Verkäufer dein Vater ist kann der dir alles sagen ! Oder willste jetzt wissen wie man am Schmock am Öldeckel die Kurstreckenbenutzung abliest`?^^
      Für den Preis kriegste den Schlitten so sicher nirgends.

    • Hallo,

      also an deiner Stelle würde ich keine Sekunde zöggern! Von jemand besseren als deinen Vater wirst du kein Auto bekommen! Du weißt ob die Service - Intervalle eingehalten worden sind, ob das Auto gepflegt wurde usw......!
      Also einfach zugreifen :thumbsup:

    • Also Jungs, ich mache den Deal. Der Golf bekommt morgen noch eine neue Windschutzscheibe und Ende Mai, geht er in meinen Besitz mit 2 Jahren Garantie. Vorher geht er noch zu einem Kfz Aufbereiter der den Innenraum reinigt sowie den Lack poliert ;)

    • Gute Sache! Du wirst deinen Spaß mit dem Motor haben! Spreche aus Erfahrung =)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT