Handyhalterung wie befestigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyhalterung wie befestigt?

      Hey Leute,

      ich habe jetzt seit 2 wochen meinen neuen 5 er golf. der Vorbesitzer hat so eine handyhalterung von irgendeinem Samsung verbaut...direkt an der mitteleinheit.

      ist die nur eingeklinkt oder verschraubt? muss ich dafür die mitteleinheit ausbauen?

      ich hoffe ihr wisst was ich meine, im bordbuch steht nur das es an der stelle eingesetzt wird aber leider nicht wie.

      danke euch kitt1980 :D

    • die ist wohl verschraubt (wie die serienhalterung auch).
      um sie zu entfernen bzw. tauschen, musst du vorgehen wie beim radioaustausch... also die verkleidungsteile vorne lösen und dahinter kommen dann die schrauben zum vorschein.

    • ja genau mußt nur die Blende von der klimaeinheit abmachen und dann die Schraube rausmachen. eventuell kann noch eine schraube im Handschuhfach sein wenn es die große Konsole ist.

      Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

      Julien


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover

    • Bevor du anfängst irgendwelche Bedienteile abzuhebeln mach bitte mal ein Foto davon, damit man mal sehen kann, was da überhaupt verbaut wurde. Z.B. ist die Blende um Radio und Klima auch noch verschraubt. Lösen kannst du es vielleicht bis es ein hässliches Knacken gibt und dann hälst du es nämlich in der Hand.

      Vielleicht hilgt dir ja schon diese Anleitung:
      anleitungen.team-dezent.at/g5_telefonkonsole.pdf

      ROFL, du hast LOL gesagt!