Was verdient ihr so ?

  • Wollte mal wissen was ihr so verdient und in welcher Sparte ihr seit :)


    Bin Sani und hab so knapp 12 hundert raus :/ ned so viel aber naja...

  • ich glaub über geld spricht man in der sache nicht..du wirst doch wohl kaum damit rechnen dass leute hier preisgeben was sie verdienen..Da wäre sowieso kaum einer ehrlich ;) Thread kann man echt zunähen!

  • azubi gehalt 560 komm grad so über die runden ;( ...
    aber ich glaube wirklich das der thread besser geschlossen werden sollte, hat eigentlich niemand zu jucken,
    was der andre verdient.


    MFG

  • Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Das hier ist immer noch alles auf freiwilliger Basis und wer will schreibt seinen Verdienst rein und wer nicht will der lässt es eben. Kann mitlerweile echt verstehen das sich viele hier aus dem Forum zurück ziehen bei dem ganzen pupertären rumgemotze.

  • Ich verdiene eigentlich ein halbes Vermögen...auf der Abrechnung steht aber merkwürdigerweise immer ein niedrigerer Betrag.


    Ich würde mal sagen wenn man wissen will wie die Gehälter in den verschiedenen Brachen und Berufen aussehen sollte man einfach Google benutzen.

  • Der Thread ist schon in Ordnung, ist ja schließlich Off Topic...


    Wer was zu dem Thema sagen möchte, kann das gerne tun, ansonsten möchten wir euch bitten es nicht ausarten zu lassen, wenn euch der Thread nicht gefällt ;)

    Gruß triky

  • ja wahr. macht er dann noch nen Thread auf was unser Job is..um dann zu überprüfen wieviel wir verdienden und sich dann freut^^



    Gibt es doch schon HIER


    An sich finde ich es ja nicht verkehrt. Ich hätte allerdings ne Umfrage gemacht mit verschiedenen Einstufungen. Vielleicht möchte nicht jeder, dass man weiß wie viel/wenig man verdient.

  • hier postet doch keiner in nem unbefristeten arbeitsverhältnis sein gehalt. so doof ist doch keiner. als azubi ist das was anderes.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Seminar Nr. 154 - Sozialverhalten


    Tagesordnungspunkt 1 - Die Analyse


    Diejenigen, die zu wenig verdienen, posten es hier.
    Diejenigen, die ausreichend verdienen, posten hier einen Kommentar ohne Angabe des Verdienstes (inklusive mich ^^).
    Diejenigen, die mehr als genug verdienen, lassen den Thread ungeachtet 8)


    Tagesordnungspunkt 2 - Die eigene Meinung


    Über Geld spricht man nicht, hat man noch nie und wird man im Regelfall auch nicht. Hier kann es nur "Herr Zuwenig" oder "Graf Großkotz" geben.
    Erstere regen sich über letztere auf, was dazu führt, dass erstere in tiefe Depressionen fällt und letztere sich freuen, dass sie mehr verdienen als erstere. Soweit noch alles klar?


    Gut. Dann folgt hier...


    Tagesordnungspunkt 3 - Das Fazit


    Macht einfach was ihr wollt, und bleibt bitte sozial im angemessenem Rahmen ohne Beleidigungen oder sonstwas. Denn darauf führen solche Threads immer hinaus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!