Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung ist gefragt

      hallöle,

      bin neulich im ebay auf LED rülis gestoßen und da fiel mir was dazu ein.


      ich dachte an folgendes.
      Wenn man die Rückleuchten in ein kirschrot lasiert welches den R32 Rückleuchten ähnlich sieht könnte dass doch was werden. oder?
      Das es dann illegal ist durchs lasieren ist mir bekannt! Darüber brauchen wir nicht diskutieren :) Lediglich eure Meinung, was ihr so drüber denkt. Könnt ja vielleicht echt cool aussehen? wer weiss..


      cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-V…2c5b9c5ec1#ht_2907wt_1139


      Gebt mal alle euren Senf dazu ;) Vielleicht hat schon jemand sowas gemacht ?
      Gruß Akin

    • ...um das beurteilen zu können, müßte man erstmal ein orig. Bild dieser Rückleuchten sehen. Diese Produktbilder sind dermaßen gefakt bzw. bearbeitet das der " Ekel -Effekt " erst auftaucht wenn man die Teile auf den Tisch hat. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • @apollo
      ich habe doch den link gepostet da sieht man die rückleuchten. Ich meinte eigentlich es könnte doch vielleicht sogar richtig gut ausschauen die teile kirschrot zu lasieren ? so als alternative zu den teuren vw led rückleuchten verstehst du was ich mein ?



      Wobei ich mir so überlege die wollen nur 99 euro dafür ??

    • Der Link war heute morgen noch nicht da ;)

      Also es wird sicherlich nicht schlecht aussehen, aber statt 100 Euro + Kosten fürs lasieren und der damit erloschenen Betriebserlaubnis nehme ich lieber das Geld für originale R32 Rüllis oder wenn es denn LED sein muss für die Valeo in die Hand.

      Aber ich bin auch auf das Ergebnis gespannt wenn du deinen Plan in die Tat umsetzt! :thumbup:

    • Ich hab die mal Live gesehen, find die voll hässlich :thumbdown:
      Sorry meine Meinung :D
      Frag mal den Marius1.6 der hat die mal übergangsweise drin gehabt. Der kann hier bestimmt mal ein paar Bilder posten.
      MfG

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • grüße euch Leute,

      waren bis jetzt in der Werkstatt bei uns, an dem Golf meines guten Kumpels.
      Haben das Fahrwerk die Scheinwerfer und die Rückleuchten eingebaut, Xenonlook Scheinis und die VALEO Led´s endlich fertig :).
      Er hat vor nem monat die oben angezeigten leds gekauft für 100. Ich bekam sie heute zu gesicht.
      Also die sind echt für die Tonne! Optisch geht es so naja.
      Für mich ist klar :) ich bestelle mir die valeos in den nächsten tagen :)

    • Also wenn du R32 Optik willst und das ganze in guter Qualität, dann guck mal hier im Forum da bekommse die glaub ich für 150 € von Hella (also original)

      oder hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



      Ich würd echt die finger von Nachbauten lassen, egal ob Karosserie oder Leuchten oder sonst was.....

      Gerade bei so geringen Preisen lässt sich immer die Frage nach der Qualität stellen

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • Tach

      tja...mussu halt selber wissen, aussehen tut es bestimmt gut. aber lohnt der Aufwand für ne erloschene Betriebserlaubnis???
      Würd auch lieber bissl tiefer in die Tasche greifen und originale Rüllis kaufen

      Gruß