Anderes Radio, schlechter Empfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anderes Radio, schlechter Empfang?

      Hallo erstmal :)

      Mir wurde vor nem Monat aus meinem Golf 6 mein RCD510 rausgeklaut. Jetzt habe ich mir günstig ein Kenwood DDX8026BT geholt. Aus der Bucht hab ich mir noch einen CAN-Bus Adapter und eine Phantomeinspeisung geholt. Soweit funktionert das auch alles, bis auf den Radioempfang. Der ist im Vergleich zum RCD510 einfach nur besch******.. In Stand geht es noch, aber wärend der Fahrt rauscht es andauernd. Ich habe irgendwie den Verdacht dass der Phantomeinspeisungs Adapter nicht der richtige ist, bzw kaput ist. Ich hab 2 Kabel für Antenne in meinem DoppelDin Schacht hängen, beide sehen für mich identisch aus. Jetzt gibts aber in Netz jede Menge verschiedener Adapter dafür. Hat jemand Erfahrung in der Hinsicht?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

      Gruß

    • Ich denke mal das dein Radio ein Antennenverstärker drinn hatte,weil du ja eine Scheibenantenne hast.Und dein neues Radio wird keinen Verstärker drinn haben.