Golf 4 TDI ARL Turbotausch

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 TDI ARL Turbotausch

      Hallo Leute!

      Ich fahre einen Golf IV mit ARL TDI und 11o KW habe knappe 180 TKm auf der Uhr. Gestern war ich beim tüv und da bemerkten sie, dass ich alle Turboschläuche voller ÖL hatte.... er schaute etwas genauer und meinte das der Turbo bald fällig wäre und wenn ich das zu lange hinauszögere es auf einen Motorschaden hinauslaufen würde... stimmt das??

      Ich würden ihn natürlich selber wechseln, könnt Ihr miir vlt einen empfehlen??

      Auf was muss ich achten beim tausch und sollte ich die Schläuche nicht auch gleich alle tauschen??

      Ich danke allen schon mal im vorraus für eure Hilfe!!! :rolleyes:

      Lg