Dachantenne Golf V

  • Hallo alle zusammen.


    Weiss irgend jemand ob die Stummelantenne am Golf V nur für GPS ist oder gibt's die auch für's Radio?
    Passt sie beim Golf IV?


    mfG

  • Die Dachantenne GPS, GSM oder die Standheizung. Oder halt Kombinationen davon.


    Für das Radio werden Scheibenantennen genutzt.

  • hab sie auf meinem 4er, die die ich habe ist ne handy antenne, nix radio, nix gps, passt aber prima


    mfg

  • Scheibenantenne? Heckscheibenheizung? Oder wie funktionierts? Hab nämlich keine Dachantenne und frage mich, wo meine Antenne ist. Sichtbar ist jedenfalls nix, auch nix an der Frontscheibe...

  • Gu hast 2 Drähte in der Heckscheibe die nach oben verlaufen. das sind die antennen du hast 2 Antennen
    für besseren Empfang.
    Die Drähte die längs laufen sind die Heizdrähte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!