Kaufen JA oder nein ?

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    NUN denn Back zum Thema : ...
    Kaufen JA oder Nein,
    habe ihn auf 70 runter...


    wie gesagt... versuch es... wenn er nicht passt, dann verkaufste ihn halt wieder bei eBay. 70 inkl. Versand ist nen super Preis, da kannste nix sagen, da sie sonst gut 90 euro kosten OHNE versand.


    kauf es einfach, bau ihn unlackiert an, guck ob es passt, guck ob es dir gefällt und wenn nit, verkaufste ihn wieder. aber nicht an einen aus dem forum sondern eBay! Weil wenn er scheiße passt, dann soll kein forumsmitglied drunter leiden... ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Kaufen und wenn sie dir wirklich nicht gefallen sollten einfach wieder verkaufen, für was gibt es denn EBAY? :P


    Oki DOki ALex auf deine Verantwortung :)
    ich baue den wenn er mir nicht gefaellt bei Dir drann in Kassel :)...


    Ne Spass bei Seite, ich werde den kaufen und dann mal drann machen schauen wie es passt, dann bei gefallen lackieren und bilder von machen und hier posten zusammen mit den neuen schwellern.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ich baue den wenn er mir nicht gefaellt bei Dir drann in Kassel :)...


    Abgemacht, fahren ja die gleiche Wagenfarbe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Ne Spass bei Seite, ich werde den kaufen und dann mal drann machen schauen wie es passt, dann bei gefallen lackieren und bilder von machen und hier posten zusammen mit den neuen schwellern.


    genau so solltest du es machen! :))

  • du willst dir auf jeden fall ein gewinde zulegen und weiter runter???
    dann lass lieber das mit dem gfk! der bricht dir nur weg! wiß ja nicht wie eure strassen so sind!
    oder kaufen - fahren und wenn dann das gewinde kommt wieder verkaufen!
    ist ne blöde situation, kommt halt drauf an wie viel zeit du hast fürs verkaufen und umbauen usw.!

  • Zitat

    Original von tedi
    du willst dir auf jeden fall ein gewinde zulegen und weiter runter???
    dann lass lieber das mit dem gfk! der bricht dir nur weg! wiß ja nicht wie eure strassen so sind!
    oder kaufen - fahren und wenn dann das gewinde kommt wieder verkaufen!
    ist ne blöde situation, kommt halt drauf an wie viel zeit du hast fürs verkaufen und umbauen usw.!


    Also das GEwinde kommt so schnell noch nicht, da kein Geld vorhanden und naechstes GEhalt schon fest verplant :)

  • Der HAMMER,
    Heute lief die Auktion aus habe dem Kerl vorher geschrieben ich biete einfach so 100€ damit mich keiner überbietet um dir dann eine Pos. Bewertung geben zu können.
    Daraufhin er kurz vor ende der Auktion mir gemail wir haben nichts ausgemacht, gebot ist gebot.
    ich so das ist doch lachhaft wenn ich den nicht für 80 € bekomme dann streich mich von der liste.
    wollte gebot zurückziehen aber war zu spät.
    dann schreibt der mir gerade ich will 101€ .


    also 86€ Ansatz + 15 € Versand ..


    Der knaller.
    zum glück habe ich alle mails gespeichert, nur werde ich da wohl nicht um eine neg bewertung drumrum kommen. scheiss Ebaynewbies.

  • *Dragon2k*


    Du weißt aber schon das Verkaufsabsprachen die eine Auktion betreffen und außerhalb von Ebay getätigt werden gegen die Ebay-Regeln verstoßen.Irgendwie war mir schon klar was passiert als du auch nur "Heute lief die Auktion aus habe dem Kerl vorher geschrieben ich biete einfach so 100€ damit mich keiner überbietet um dir dann eine Pos. Bewertung geben zu können" geschrieben hast,das da was schief gehen wird!Liegt auch auf der Hand.Jemand der eine Auktion zum gewissen Preis rein stellt handelt nicht,außer er bietet nur 1 Teil hat aber noch 10 weitere liegen wo keine Auktionen laufen.Auf Ebaynewbies schimpfen bringt hier nix,sondern eher ein an die eigene Nase fassen.Hättest genauso gut normal mitbieten können bis 80€!Mit den EMails kannst du genauso wenig anfangen,da sie auch beweisen das du gehandelt hast auf eine Auktion und das um die Regeln von Ebay herum.Ich denke du wirst nicht um eine negative Bewertung herum kommen sondern schlimmsten Fall wohl auch nicht um die Zahlung.Aber du wolltest den Ansatz ja eh!

  • da kann ich dem Sharpi ;) nur zustimmen


    wenn du schon mitbietest und ihn für 86 € ersteigert, musst du das Ding auch abnehmen
    egal, was vorher per eMail besprochen wurde
    ansonsten hätte er die Auktion beendet


    aber der Verkäufer hat da schon gesehen, dass mehr als 70 € rausspringen


    und wenn du dann auch noch mitbietest :rolleyes:


    schließlich muss er auch für 86 € die eBay-Gebühren zahlen


    und wieso 16 € in den Wind schiessen?!
    Auktion ist Auktion

    white rabbit 1999 - 2009

  • muss euch ja leider auch recht geben,
    verdammte Sch...
    man jetzt habe ich mirein Eigentor geschossen.
    Versuche mal den kerl noch irgendwie zu überreden oder mich mit ihm zu einigen...

  • Auch wenn es keiner hören will, aber solche Sachen, egal was es ist ( zB Elektronik oder Autoteile ) würde ich NIE bei Ebay kaufen!!!!


    Gleich kriege ich se wieder..... ;(


    1.8T

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!