Aufkleber auf´n G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber auf´n G4

      Ich habe mir gerade bei Stick-Tec.de
      ( Die unserem Forum ja auch Werbehilfe geben) einen Frontscheiben Aufkleber bestellt. Und überlege jetzt ob ich meine Seiten auch mit Aufklebern schmücken will. ich suche daher Entscheidungshilfe hier.
      Also Motive die an einen Silber G4 mit Seidl front/heck (Front kommt bald) passen.
      Ich würde mal gerne den Aufkleber von Bild 6 an dem Wagen 47 sehen.

      Oder Variante 2: Ich will mir einen Streifen über den gesamten G4 ziehen in Schwarz oder Weiß.



      Hier mal eine Auktion mit Riger Frontscheiben Aufkleber. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • RE: Aufkleber auf´n G4

      Mir kommt keine Werbung auf's Auto, es sei denn das es dafür etwas gibt! ;)

      Einen einzigen habe ich mir ran geklebt! Ist der Forumsaufkleber. :))

      MfG Rico

    • wenn du Aufkleber sucht, dann schau mal hier vorbei
      carstyle-tuning.de/
      ist ein Bekannter und macht super Aufkleber zu guten Preisen

      auf seiner HP sind sehr viele Bilder!!!


      hier der Ausschnitt aus der aktuellen VW Speed


      (ja, das ist mein Gölfchen ;) aber nur ein Fake)

      ein Aufkleber würde bei mir nicht ans Auto kommen

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Ich weiß das viele Leute diese Aufkleber nicht gut finden. Aber die finden auch meine Spoiler Felgen u.s.w nicht Gut. Das ist ja nicht schlimm sogar Gut denn wenn jeder das selbe gut findet, wird es Langweilig.
      :D:D:D

    • RE: Aufkleber auf´n G4

      2 schwarze streifen bei nem silbernen golf würd ich auch gerne mal sehen!!

      Evtl. kann mir das ja mal einer be nem silbernen golf hinfaken?

    • Original von Mupf
      bitte keine pseudo-viperstreifen... das is doch vergewaltigung ;(


      M3 Spiegel aber auch :D

      Hat schon mal einer im Vortex gesucht , in Amiland machen einige doch auf alles Shelbystreifen drauf ;) Selbst auf den Rasenmäher.
    • Original von DerAlex
      Original von Mupf
      bitte keine pseudo-viperstreifen... das is doch vergewaltigung ;(


      M3 Spiegel aber auch :D



      da kann ich dir nur zustimmen, gibt es bei mir irgendein indiz das fälschlicherweise auf M3 spiegel verweist? :D