Hosenträgergurte befestigen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hosenträgergurte befestigen ??

      hallo

      habe mir die Recaro Pole Position einbauen lassen und möchte nun noch H-gurte drinnen haben.
      Kann mir jemand sagen wo ich die am besten befetige? es sollen OMP oder Sabelt gurte sein.
      danke :)

    • kommt auf die gurte an...
      schau doch in der anleitung oder auf der website des herstellers wäre mein tipp.
      das kannst du nicht pauschal sagen, du MUSST aber die vom hersteller vorgesehenen punkte verwenden ansonsten bekommste sie net abgenommen / eingetragen.

      hatte mal schroth-gurte, da war es auf der website perfekt erklärt für welches fahrzeug welche möglichkeiten zur befestigung bestehen und welche teile für welche montageart noch benötigt werden.

    • falls alles serie ist, so in der art müsste das wohl beim 4-punkt-gurt funktionieren:

      klick

      und beim 3-punkt-gurt entweder unten beim gurtschloss hinten oder oben beim gurt selbst (bei schroth und dem Ver nicht erlaubt).

      klick

      ich hab jetzt auf die schnelle nix speziell du den von dir genannten herstellern gefunden.
      da muss es aber sicherlich was geben, ansonsten mal die hersteller oder einen vertrieb kontaktieren...