Golf 4 1.9 tdi Kaufberatung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.9 tdi Kaufberatung

      Hallo... Ich möchte mir meinen erstes fahrzeug zulegen!

      Dabei habe ich an einen Golf 4 1.9 tdi gedacht.

      dort gibt es ja die verschiedensten Motorleistungen..

      Nun die Fragen:

      - welche Maschine bzw. Motorisierung is gut? Leistung/ Verbrauch/ Haltbarkeit
      - welche Maken besitzen die Golf 4 und direkt der Turbodiesel
      - was gibt es zum Rostbefall bei diesem Fahrzeug zu sagen?
      - was für eine Laufleistung sollte das Auto nicht überschreiten?

      Falls Euch direkt noch was zum Fahrzeug einfällt wäre ich nicht von abgeneigt...

      Danke im Vorraus ;) Chris

    • Gute Wahl, du solltest auf die Fensterheber achten, und dir den Kofferraum anschauen.
      Fenster heber sind gerne mal Kaputt und im Kofferraum geht mal der schlauch vom wischwasser ab, was dir dann rein läuft (deswegen rostet er bei mir), LMM checken und den Doppeltemperaturgeber

      - welche Maschine bzw. Motorisierung is gut? Leistung/ Verbrauch/ Haltbarkeit | ASZ 131PS / ARL 150PS
      - welche Maken besitzen die Golf 4 und direkt der Turbodiesel | fällt mir nix ein :D hatte bis jetzt keine probleme, nur cent artikel
      - was gibt es zum Rostbefall bei diesem Fahrzeug zu sagen? | Heckklappe, Heckklappengriff, Dach über der Frontscheibe, Innenkante kotflügel
      - was für eine Laufleistung sollte das Auto nicht überschreiten? | habe meinen mit 180000km geholt, je nach dem was du fürn budget hast.
      sind noch relativ teuer

      Gruß