Golf 5 Nebelscheinwerfergitter

  • Hi, verkaufe meine beiden originalen Nebelscheinwerfergitter für links und rechts, es sind keine Clips abgebrochen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Als Preis sag ich mal 20 Euro für beide Gitter. Wem es nicht passt, der macht mir ein Angebot, aba verschenken möchte ich sie nicht ;)


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/070420114221futp268lk4_thumb.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • 16 € inkl. Versand, oder tasche auch gegen etwas

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • VERKAUFT

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So, hab nochmal 2 Stück im Angebot + evtl. das Mittelgitter, wenn es beim Ausbau nicht beschädigt wird ;)


    Könnt man sich über nen Gesamstpreis schon einigen ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!