Magnaflow Reduzierungsstück

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Magnaflow Reduzierungsstück

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob ihr wisst, welche größe ich beim Reduzierungsstück für den Magnaflow 14805 brauche.
      Also welchen Durchmesser hat das Rohr vom Golf 4 (1.4 Bj. 99) und welche größe hat der 14805 (ich bin der meinung, außendurchmesser 60mm)

      MfG

    • Beim Golf 4 mit den kleineren Motoren wurden 3 verschiedene Rohrdurchmesser eingesetzt, zumindest vermute ich das, weil für meinen Motor 3 verschiedene Reduzierungsstücke angeboten wurden. Es gibt keinen 60er Durchmesser am golf 4, nur 45,5; 50,5 und 55,5.

      Du musst messen!