FAST FIVE Premiere Autokino Köln 28.04.2011

  • Um die Saison so richtig einzuläuten, wäre diese Premiere eine gute Gelegenheit.


    Am 28.04.2011 ist die deutschlandweite Premiere zu “FAST FIVE“ und um 21:30 Uhr heißt es dann im Autokino: Film ab!



    [Blockierte Grafik: http://www.autokinos-deutschland.de/programm/images/infobox/drivein_fastfive.jpg]


    Die Premiere im Autokino in Köln würde sich natürlich für ein Treffen perfekt eignen. So haben wir unsere Autos auch dabei und können danach einen passenden Film gemeinsam gucken.
    Damit wir als Forum auffallen, fahren wir alle gemeinsam rein und können uns dann auch in mehreren Reihen gemeinsam hinstellen. Das Autokino bietet ein großes Programm ab 18:00 zur Premierenparty:


    Einlass bereits ab 17 Uhr, Händlermeile, CarWash Girls, Verlosung toller Preise, Musik, Grill und tolle Atmosphäre - und dazu die Premiere des 5. Teils der Fast & Furious Reihe: FAST FIVE - der Event 2011.


    Um alle Golfer einzusammeln, treffen wir uns:
    um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Real SB Warenhaus, Rudolf-Diesel-Straße, 51149 Köln


    um 17:30
    machen wir uns die wenigen Meter auf zum Autokino
    Autokino Köln
    Theodor-Heuss-Straße 90, 51149 Köln



    Wer ist alles mit dabei?
    Liste:
    1)
    2)
    3)

    Gruß Thomas

  • Liste:

    • Kaufi
    • ZondaX89
    • ...


    :thumbup:

    liebe Grüße


    ZondaX89


    An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!

  • muss man sich die karten vorher besorgen oder kann man sich die am abend selber holen?

  • muss man sich die karten vorher besorgen oder kann man sich die am abend selber holen?


    Auch da würde ich raten, dass man sich die Karten vorher schon besorgt.
    Wenn genug zusammen sind, könnte man die auch zusammen bestellen.

    Gruß Thomas

  • ich will auch kommen, habe aber bis 8 Uni(Pflichtbelegung :pinch: ) und würde danach erst dahin kommen, geht auch, oder?

  • Habe meine Karten schon hier liegen... vorbestellung klappt prima und schnell dank paypal bezahlung...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schade, unter der Woche passt bei mir nicht wegen der Spätschicht. Am Samstag wie letztes Mal wäre besser gewesen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das mit der Paypal Zahlung klappt super! Auch eine schöne Idee mit dem "Golf" Vorabtreffen!


    Eins Vorweg: Da wird die Mega Porz-Proll Fraktion anwesend sein :)


    Aber ich freue mich auf die netten Forumskollegen!


    Liste:

    • Kaufi
    • ZondaX89
    • Ciccocgn
  • so leute nicht mehr lange :) nächste woche ist es soweit


    • Kaufi
    • ZondaX89
    • Ciccocgn
    • Cedi1991
  • 1 Kaufi
    2 ZondaX89
    3 Ciccocgn
    4 Cedi1991
    5 Thunder300 (steht noch nicht ganz fest)

  • 1 Kaufi
    2 ZondaX89
    3 Ciccocgn
    4 Cedi1991
    5 Thunder300 (steht noch nicht ganz fest)


    Bin leider raus!

  • man sieht sich dann nachher ;)
    bin wohl leider nicht mit meinem golf unterwegs da die scheibe noch nicht trocken ist (neu eigeklebt)...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!