Xenon MJ 03 Verkabelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon MJ 03 Verkabelung

      Hallo alle miteinander,

      hab da mal ne kleine Frage.
      Rüste bei mir gerade Xenons MJ 03 nach, und man muß von beiden Scheinwerfern ein Kabel zur Sicherung S2 legen!
      Wofür wird dieses Kabel gezogen und wo ist die Sicherung S2, ich hab im Sicherungskasten nachgeschaut, die Sicherung Nr.2 ist dort schon belegt.
      Vielen Dank an Alle im Voraus!!!!!!

      Gruß
      Maik

    • Vielen Dank! :))
      Werd Morgen mal weiter machen! :D
      Ich wollte erstmal die Scheinwerfer einbauen und mit 12pol Stecker anschließen. Die alwr Sensoren und den Kabelbaum werd ich dann nächsten Monat einbauen. Sind die Scheinwerfer ohne alwr dann im Notlauf (ganz nach unten)? ?(

      Gruß Maik