Meint ihr diese Felgen passen zum Golf ??

  • Ich weiß nicht aber ich finde die Felgen haben so ne Form, dass sie am Auto irgendwie untergehen. Wenn dann würde ich die Dinger schwarz pulvern lassen oder irgendwas damit anstellen damit sie was spezielles sind. Die sehen meiner Meinung nach zu "standart" aus.


    Gruß

  • Die tiefe wird denk ich mal passen hab ja noch ein bisschen rest gewinde :D . Weis nur nicht so recht ob die geil wirken wenn die drauf sind

  • Die tiefe wird denk ich mal passen hab ja noch ein bisschen rest gewinde :D


    Gewinde? Mhh.. Also ich habe auch ein Gewinde drinne und hatte mit ET51 und 8*18 Probleme weil die Räder zu nah an den Federn waren, die Felgen die du in Aussicht hast haben eine ET von 52 und sind 9j breit, ob das passt?



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also mein geschmack treffen die felgen überhaupt nicht, verstehe aber immer die frage nicht ob sie anderen usern am golf gefallen :whistling: wenn sie DIR gefallen dann schraub sie doch einfach drauf und gut is gewesen =) ich denke aber auch das wie mein vorredner schon sagt, du probleme mit den 9 zoll kriegen wirst ?( zum thema optik wirst du bei JEDER felge ganz unterschiedliche meinungen hören... mach was DIR gefällt drunter,es ist ja kein forumsauto wo du die optik mit jedem forumsmitglied absprechen mußt :whistling:

  • Wird nicht passen. Bei einem Gewinde wird es bei einer Breite von 8,5 und ET48 zwischen Felgenrand und Federbein (Gewindefahrwerk) schon sehr eng.

    Gruß triky

  • Eine Methode wären dann Spurplatten vorne damit das passen tut

  • Hab mir die Felgen jetzt geholt und packe die nächste woche drauf dann sehe ich ja ob es passt oder nicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!