225/35 R19 88Y Kumho KU31 und Avon ZZ3

  • Hey...


    Ich habe mir für meine neuen Felgen passende Reifen von nem Händler bestellt.
    Da die Lieferung der bestellten Kumho Reifen so lange gedauert hat und ich meine Felgen undbedingt montieren wollte, habe ich mir noch einen Satz Reifen gekauft.


    Ich möchte nun nicht einen Satz im Keller vermodern lassen, daher biete ich hier einen Satz an.


    Der Satz, der über bleibt, werde ich fahren ;)


    Entweder:


    Kumho KU31, fast neu, DOT Ende 2008, 6-7mm wirklich fast neu.
    oder
    Avon ZZ3, gutes Profil, DOT2006, 5-6mm, keine Schäden, nicht porös, nicht geflickt etc. allgemein guter Zustand. Diese sind z.Zt. (noch) montiert


    Kumho 500,-- Euro inkl. Porto und Avon 300,-- Euro inkl. Porto. Alles VHB natürlich.

  • Werde die neuen Kumho nehmen und wenn meine eine Felge getauscht wird, werden die 4 Reifen gewechselt.


    Daher:


    Zu verkauf stehen hier 4 (VIER) Sommerreifen der Firma Avon, Modell ZZ3.


    Avon: Reifenproduzent aus England, in der Erstausrüstung bei Aston Martin, 007 läßt grüßen. Hochleistungsprodukt im mittleren Preissegment


    Neupreis eines Reifens ca. 153,-- Euro.


    Reifen sind zur Zeit noch auf den Felgen meines Autos montiert. Ich habe allerdings noch andere Reifen, die ich nicht im Keller verkommen lassen möchte. Diese Reifen waren nur als Übergangslösung gedacht, weil meine eigentlichen Reifen so lange gebraucht haben, bis sie bei mir waren und ich es nicht aushalten konnte meine Felgen zu montieren ;)


    Die Reifen sind aus 2006, nicht porös, nicht geflickt, gutes Profil ca. 5-6 mm.
    Machen einen guten Eindruck.
    Ich verkaufe die Reifen nur um mich abzusichern als defekt, weil ich finde, dass sie ab ca. 70 km/h lauter sind. Weiß nun nicht, ob das an den Dimensionen liegt (so große Reifen bin ich noch nie gefahren) oder was das ist. Sägezahn? Ich bin mit den Reifen jetzt 1000km gefahren und sie fuhren sich sonst sehr gut muss ich sagen. Wenn ich die anderen Reifen nicht noch hätte (Doppelkauf) dann würde ich die Avon auch weiter fahren.
    Weiterhin habe ich heute beim Wenden einen Kantstein übersehen bei dem ich ganz leicht gegen gekommen bin. An der Felgenschutzkante eines Reifens ist an einem längeren Stück aber dafür nur recht oberflächlich ein wenig Gummi weg. Ich bin im Schneckentempo gefahren also da kann eigentlich nix weiter sein außer dass die Schutzleiste ein wenig weniger Gummi hat. Bin vorgestern bedenkenlos noch 210kmh auf der Bahn gefahren.
    Da ich jetzt einfach nur noch meine neuen Reifen drauf machen lassen möchte, habe kein großes Interesse mich noch weiterhin großartig damit zu beschäftigen. Deshalb hier die Möglichkeit evtl. ein Schnäppchen zu machen.


    Abholung in 27472 Cuxhaven möglich
    Versand mit GLS (Laufzeit ab Versand i.d.R. weniger als 24 STD) 35,-- Euro.


    Die Reifen werden sind wie oben erwähnt noch montiert. Es kann also 2-3 Tage nach Auktionsende dauern, bis die Reifen versandbereit sind.


    Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung usw usw.


    Neuer Preis: 250,-- Euro für alle 4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!