GTi - 125.000Km - 12.500Euro - zu teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTi - 125.000Km - 12.500Euro - zu teuer?

      Moin :)



      Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem 5er GTI und bin auf einen gestoßen, der 125.Tsd. Km runter hat und 12.500Euro kosten soll.

      Ps: 200

      Hubraum: 2000cm³

      Vorbesitzer: 2

      Farbe: Rot

      Baujahr: 05/2005

      und ABS, Airbags, Alu-Felgen, Aussentemperatur, Bordcomputer, EDS, ESP, Elektr. FH vo, Elektr. Spiegel, Fahrer-Informations-System, Isofix, Katalysator, Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Nebelscheinw., Pollenfilter, Radio CD, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Sportausstattung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Sportsitze, Stoff, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, ZV mit FB

      +Sommer & Winterreifen auf Original VW Alus(?!) 1x in Schwarz und einmal in Silber

      (laut Händler, sei das Fahrzeug überwiegend ein Wochenendfahrzeug gewesen)

      Hab eben paar Threads durchgelesen und immer wieder wird gesagt, es sei zu teuer?!!



      Danke für Hilfe :)

    • finger weg, zuviel km, zu teuer, und der alte AXX motor ist anfällig

      such dir einen ab 2007 mit BWA motor

      ein guter gti fängt bei ~15.000 € an, und die folgekosten sind auch nicht gerade billig, also schon direkt einen besseren kaufen

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro