Achsvermesser im Raum Berlin gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsvermesser im Raum Berlin gesucht!

      Hi all,
      erstmal ist dies ein sehr Interessantes Forum hier.
      Ich bin schon seit längerem hier angemeldet und lese hier auch vieles.
      Bis vor 10 Tagen hatte ich auch keine Probleme mit meinem Golf V aber dies änderte sich leider.
      Ich habe blöder weise einen Bordstein zu schnell genommen :cursing: beim parken. Beide Vorderräder gleichzeitig.
      Danach stand mein Lenkrad etwas schief und mein Fahrverhalten verschlechterte sich. Er zog nach Links.
      Darauf habe ich mir einen Termin bei VW geholt und lies Ihn dort vermessen und einstellen.

      Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Das Lenkrad steht nach Links und der Wagen ist sehr Nervös beim fahren.
      Deshalb meine Frage. Wo kann ich als Tip hinfahren um eine genaue Achsvermessung zu bekommen?
      Danke
      Grüße aus Berlin

      Ich kann mit VCDS HEX-CAN-USB dienen.

    • ....zurück zur VW Bude und Nachbessern lassen. Du hast für eine Dienstleistung bezahlt mit der du nicht zufrieden bist und wenn sich das Fahrverhalten so darstellt wie du schreibst ,dürfte VW da auch nicht zucken. Und das ist ja wohl mit einer Probefahrt schnell zu klären.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Oh wie ich das hasse :cursing: !
      Auto vermessen,-auf den Hof gestellt,-Auto dem Kunde übergeben :evil: . "Und die Probefahrt ?" ?(

      So wie hani schrieb,zurückfahren und die sollen es genauer einstellen.

      Problem bei der Sache ist,die genaue Vorarbeit vor dem Einstellen.

      Gruß Dennis

    • Hallo,

      wo warst du denn bei VW??? Komm zu mir nach Steglitz, wir bescheißen nicht bei der Vermessung. Wenn du kommen solltest, kümmere ich mich darum. Bei interesse PN.

      Gruß Basti

    • ....wieso soll er jetzt zu dir kommen ?? Da muß er ja wieder Geld abdrücken.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hi,
      danke für die Antworten.
      Am Montag habe ich zur Reklamation schon einen Termin.
      Bloß meine Frage die Ich stellte wurde eigentlich bis jetzt nicht beantwortet.
      Ich wollte nur einen Tip haben wo ich hin gehen kann wenn VW es nicht schafft es so zu richten wie ich es haben will.
      Mein alter Vermesser gibt es nicht mehr, deshalb bin ich nur dort hin gefahren. Ich dachte das VW es sehr genau nehmen.
      Trotzdem danke.
      Gruß Marco

      Ich kann mit VCDS HEX-CAN-USB dienen.

    • .....wenn deine Achsgeometrie nach dem Einstellen immer noch nicht hinhaut muß halt weiter verstellt werden bis es paßt. Das sollten die Leute von VW schon hinbekommen. Es können natürlich auch noch andere Ursachen sein : Hast du mal die Räder neu auswuchten lassen und dir mal die Reifen genauer angeschaut ??

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .