28.04.11 Fast Five Premiere im Autokino Gravenbruch FFM

    • [HE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 28.04.11 Fast Five Premiere im Autokino Gravenbruch FFM

      Hallo ihr Freunde der Bewegten Bilder,

      Da der Fast and the Furious Wahnsinn in die nächste (und wohl letzte) Runde geht dachten wir uns das es echt genial wäre den Film in einem Autokino in unseren geliebten Autos zu sehen.

      Das Autokino "Drive In" in Gravenbruch bei FFM hat anlässlich der Premiere sogar einiges an Programm dafür geplant. Ablaufen soll das wohl wie ein Autotreffen mit späterer Vorführung des Films.

      Infos gibts hier:

      KLICK

      Das ganze wird bestimmt eine richtig lustige Gaudi, auch wenn ich befürchte das wir von Komplettverspoilerten Fast and the Fu**ing GFK Bomber Corsas umzingelt werden ^^

      Als Treffpunkt würde ich mal das sagenumwobene MTZ vorschlagen.


      Grüße TimmyGTI & Sensei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

    • hmm...so zu dritt lohnt sich das ja nich wirklich, da am donnerstag hinzufahren, oder? deshalb würd ich vorschlagen, dass man das vielleicht um eine woche verschiebt und dann an nem freitag- oder samstagabend macht. vielleicht kann man bis dahin noch ein paar mehr leute animieren :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • bei mir kommts auf die uhrzeit drauf an sonst wäre ich auch dabei. Also nicht zu früh, da ich morgens noch unterwegs bin.