1.8t 132kw

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      da ich auf der Suche nach einem stärkeren Auto bin und mich jetzt nach der Enttäuschung im Golf 5 Bereich lieber eine Modellreihe zurückfallen lassen bin ich auf dieses Angebot gestoßen :

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…0000&lang=de&pageNumber=1

      Wie sind eure Erfahrungen mit der Laufleistung und dem Motor?
      Der Preis ist etwas hoch, da es ein Händler ist, welche mir auch eine Garantie geben kann.

      Pro:

      Motor
      Baujahr
      Ausstattung

      Kontra:

      Laufleistung
      Sitze
      Fahrwerk


      Ist es trotzdem eine gute Basis mit dieser Laufleistung?

      Gruß Patrick