KW Variante 1 Inoxx hinten zu hoch 4motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Variante 1 Inoxx hinten zu hoch 4motion

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich zusammen mit meinem Bruder sein KW Var. 1 in sein Golf 4 V5 4motion gebaut und sind trotz Gewinde auf Anschlag

      nicht wirklich tiefer gekommen als Serie hinten.

      Ich vermute jetzt das es falsche Federn sind???! Weil so viel setzt der sich doch nicht mehr...

      Abstand vom Boden bis zur Kotflügelkante 66,5mm.

      Felgengröße 19"

      Vielen Dank für Eure Rückmeldung

      P.S. Bilder kann ich hier nur über einen script einfügen oder?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • FAQ klar ... ;) ...sorry :S

      so jetzt aber mit Bild...



      Uploaded with ImageShack.us

      bissle hoch oder ?(

      edit:
      *peinlich* :(((

      hat sich erl.

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

    • dachte ich auch erst... aber hat sich doch nicht erledigt... :(

      ist immernoch viel zu hoch... :(((

      Habe jetzt was gelesen, dass KW eigentlich kürze Koppelstangen mitliefert. Ist dem so?

      Wie gesagt, geht um ein 4motion Modell


      DANkE

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • das ist ne gute Idee...

      wir sind jetzt erstmal mit KW in Kontakt, mal schauen was Sie schreiben.

      Ist er bei Dir auch zu hoch?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Sportfahrwerk 30/30 bestellt, 20(vorne)/70(hinten) bekommen.
      Teilenr alle korrekt, alles richtig eingebaut.
      Haben se mir Weitec Spring Distance Kit für die HA geschickt ! -> ging postwendend zurück, lass mich doch nicht auf den Arm nehmen.
      Will jetzt gern tauschen gegen ein Inox V1, mal schauen was sie schreiben !

      LG

    • auch nicht schlecht... ;)

      werde auf jeden Fall schreiben was rauskommt.



      LG

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • So besser spät als nie ;) hier die versprochene Antwort, auch wenn das Fahrwerk jetzt schon 3,5 Monate verbaut ist.

      KW hat uns nach einer Email und einem Foto neue Federn geschickt, die in den ersten Windungen etwas weicher sind. Nach kurzem Tausch ist das Ergebnis zufriedenstellend. Restgewinde ist noch vorhanden.

      Der kostenlose Austausch der Federn ist wirklich ne Klasse Serviceleistung seitens KW und soll hiermit noch einmal gelobt werden.

      :thumbup:

      MfG

      Ver_Sportline
      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""