OZ Anniversary ABE?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Anniversary ABE?

      Hey, ich frage mich die ganze zeit:

      Gibt es eine ABE für die oben genannten Felgen (OZ Anniversary 35th 8x18") für meinen Golf IV?
      Habe noch kein anderes Fahrwerk oder sonstige Modifikationen, was sich mit den Felgen kreuzen könnten.

      Dann habe ich eine zweite Frage:
      Ich habe zumindest schonmal das Teilegutachten gefunden. Da stehen auch für Golf IV meine Maße drauf, die meine Felgen + Reifen besitzen.
      Das heißt dann doch, dass es eig. ohne probleme eingetragen wird, oder?

      Denn i.wo hatte ich gelesen, dass meine Räder eine der Maße haben muss, welche in meinem Fahrzeugschein drinstehen.
      Falls dies so wäre, würde ich probleme bekommen, denn da steht nur was von 195/80 R15 und so, kann mir ja nicht vorstellen, dass ich keine größeren /Breiteren Räder draufmontieren kann.

      Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar :)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Wenn du jetzt schon 18" fährst - was beim 1,6er nie Serie war - dnn muss es dazu ja shcon eine Eintragung geben.

      Wenn die OZ's nen Teilegutachten haben dann kannst du sie ja einfach eintragen lassen. Sehe da im Originalzusatnd kein problem. Evtl nur kleine SPurplatten damits evtl innen nicht schleift.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danny_TFSI schrieb:

      Wenn du jetzt schon 18" fährst - was beim 1,6er nie Serie war - dnn muss es dazu ja shcon eine Eintragung geben.

      Wenn die OZ's nen Teilegutachten haben dann kannst du sie ja einfach eintragen lassen. Sehe da im Originalzusatnd kein problem. Evtl nur kleine SPurplatten damits evtl innen nicht schleift.


      vielen dank für die auskunft :)
      Na dann auf zum TÜV ;D
      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.