Climatronic rechts warm links nur noch kalt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic rechts warm links nur noch kalt?

      Hallo zusammen,

      ich hätte mal eine zur Climatronic.
      Folgendes Problem: Auf der Fahrerseit lässt sich die Temperautur zwar am Regler einstellen aber aus den Luftausstömern kommt egal wo nur noch eiskalte Luft (von Scheibe bis Fuß), unabhängig von der Temperatureinstellung.
      Die Beifahrerseite funtioniert dagegen Problemlos.

      Hat einer vielleicht eine Idee woran es liegen könnte oder hatte evtl. schon dass gleiche Problem.

      Danke schon mal für die Antworten.

    • Joa ich tippe mal auf einen Stellmotor den es da erwischt hat. Die Stellmotoren der Lüftung klicken ja beim Golf schon ab Werk :)

    • Den Stellmotor bekommst du bei eBay für ~25Euro. Da sich die Stellmotoren für die Temperatureinstellung relativ einfach tauschen lassen bist du denke ich in zwei Stunden mit dem Wechsel durch.



      [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]