Wer von euch ist or war bei der AMI Messe in Leipzig??

    • Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch ist or war bei der AMI Messe in Leipzig??

      Wer von euch war denn bei der Messe in Leipzig??

      Wie fandet ihr sie denn?


      mfg Schmidte

    • Sorry wenn ich ne falsche Überschrift gewählt habe. Ja ich meinte natürlich die Amistyle.

      ALso ich war gestern da, uns fands echt gut^^

      Kann das sein das ein paar autos vom Forum auch vertreten sind?


      mfg Schmidte

    • So Gemeinde,
      ich war heute mit meiner Süßen auch in Leipzig zur AMIStyle.
      Die Messe ansich hat meine Erwartungen schon mal überhaupt nicht erreicht, aber der Stand von Tuningsuche.de/meinGolf.de war ja wohl der "Oberhammer" (negativ gemeint)!!! :cursing::thumbdown:8|

      Gleich erst mal 2 Pics um euch meinen negativen Eindruck zu vermitteln:



      Da wurden einfach mal 6 Autos vor 3 Werbebanner hingestellt und das war´s, dabei wurde doch im Bewerbungsthread von "professionellen Standbau" gepostet. X/
      Absolut NULL Standbetreuung, wobei es sich bestimmt gut gemacht hätte, wenn Micha´s oder Tobi´s Golf mal mit offenen Türen oder offener Motorhaube/Heckklappe dagestanden hätte. :whistling:
      Im Hintergrund steht meinGolf.de bzw. ein Werbebanner von einem Audiforum...und vorn dran steht ein potthässlicher Opel Vectra!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      Sorry Leute, aber den Stand hättet ihr euch sparen können.

    • Also teilweise kann ich deine Meinung nachvollziehen Frank, aber etwas anders hättest du das schon formulieren können. :S

      Besonders aufwendig dekoriert ist er nicht, das stimmt, aber ich für meinen Teil wurde Mittwoch Abend gefragt, ob ich mein Auto hinstelle und so kurzfristig lässt sich da schlecht was machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass zu den Fahrzeugen etwaige Deko-Elemente wie rumliegenden Federbeinen, Felgen oder sonstigem nicht wirklich gepasst hätten.

      Dass der Stand nicht betreut ist, liegt vorallem daran, dass keiner von uns Zeit hat sich dort 5 Tage auf die Messe zu stellen, Arnold eingeschlossen. Und ich weiß ja nicht, ob du dein Auto so lange Zeit unbetreut mit offenen Türen stehen lässt ?!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Ich war auch da gewesen und stimme Retter zu. Da gab es wirklich andere Stände, die sahen mal richtig geil aus und hatten auch wirklich kreative Ideen gehabt.

      Hier ein paar Bilder, wie man es sich eventuell gewünscht hätte. Ist kein VW-Stand, aber großes Lob an diejenigen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von diablo29 ()

    • ...... mein Schatz und seine Wortwahl......
      aber es haben alle Stände hin bekommen, klar war früh 9:00 Uhr mal nur ein zwei zu Standbetreuung da, aber man kann sich doch gut abwechseln.
      Beim nächsten Mal wird´s eben besser. Man kann doch auch gut für´s Sommertreffen Werbung machen. Es hätte sicher mehr sein können und sollen, wenn man sich für den schönsten Stand bewirbt ?(

      VW Unser,
      der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
      Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
      Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
      Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
      Amen!!!
    • bitte vergesst nicht das die ganze Sache auch bezahlt werden muss. Deko gibts nicht kostenlos... und besser so vor Ort als gar nicht. Und bzgl der vorhandenen Autos zu meckern..... naja finde ich nicht ok, klar sind das keine mega Showcars, aber schau mal was hier im Forum so rumfährt... da ist die Mehrheit nunmal nahe an oem. Und nicht jeder hat Lust und zeit sein Auto da für 5 tage hinzustellen- Darfst gerne ein schönes und aufwändiges Auto bauen und es dann im nächsten Jahr dort ausstellen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Leute...ich denke ihr kennt meine ehrliche und direkte Art!?!? :S:whistling:

      Kaufi schrieb:

      ... und besser so vor Ort als gar nicht.


      Diese Aussage kann ich leider nicht mit dir teilen.
      Ich wurde von vielen Leuten angesprochen, was man sich bei diesem Stand dabei gedacht hätte. ;(

      Kaufi schrieb:

      Und bzgl der vorhandenen Autos zu meckern..... naja finde ich nicht ok, klar sind das keine mega Showcars, aber schau mal was hier im Forum so rumfährt...


      Ich habe ja nicht über alle ausgestellten Autos gemeckert, lediglich der Vectra war mir ganz sehr ein Dorn im Auge.
      Es waren ja schöne Golfis am Start, die halt durch eine abwechselnde Standbetreuung viel viel besser in Szene gesetzt werden können. X/
      Es hat ja keiner verlangt, dass permanent alle Fahrzeugbesitzer vor Ort sind.

      Teambiene schrieb:

      ...aber es haben alle Stände hin bekommen, klar war früh 9:00 Uhr mal nur ein zwei zu Standbetreuung da, aber man kann sich doch gut abwechseln.
      Beim nächsten Mal wird´s eben besser. Man kann doch auch gut für´s Sommertreffen Werbung machen. Es hätte sicher mehr sein können und sollen, wenn man sich für den schönsten Stand bewirbt ?(


      Genau meine Meinung!!! :thumbup:
      Paar Flyer und Aufkleber hätten dort schon um eingies besser gewirkt.

      Da ich es ja hier im Forum schon kenne, dass einge mit meinen direkten und erhlichen Meinungen nicht klarkommen, sage an dieser Stelle wieder mal "ENTSCHULDIGUNG"!!! :|

      LG Frank
    • retter112 schrieb:

      Da ich es ja hier im Forum schon kenne, dass einge mit meinen direkten und erhlichen Meinungen nicht klarkommen, sage an dieser Stelle wieder mal "ENTSCHULDIGUNG"!!! :|

      der Ton macht die Musik ;) gegen ehrliche Meinung hat sicher niemand was, aber es kommt halt in Textform schnell mal was falsch an. Man sollte immer überlegen wie geschriebene Worte auf der anderen Seite ankommen und in diesem Falle kam es mir so vor, als wolltest Du sagen "alles schei*e, ich kanns besser"... desshalb meine Antwort: "Mach doch". Wir nehmen da gerne jegliche Art von Hilfe an.
      Und das Du nen Vectra vielleicht nicht magst kann ja sein, aber es gibt nunmal noch andere Marken als VW und gerade unter dem Tuningsuche Banner sollte dann doch nicht auch noch nen Golf stehen. Keine Frage mir gefällt nen VW auch besser, aber desswegen muss man ja nicht gleich intolerant gegenüber allen anderen Marken sein. Denke das Thema VW vs Opel gehört doch eher in die "MantaManta Zeit".

      Ich stimme Dir zu das der Stand im Vergleich zu den bisherigen Ständen nicht zu den Schönsten gehört, aber man muss immer die Rahmenbedingungen sehen. Das wir es besser können hat man ja gesehen an Tuningexpo, Bodensee, Mycar..... denke mal es wird schon Gründe dafür geben warum hier eben "so wenig" gemacht wurde.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich fand den Stand nich so schlecht.

      Also am Samstag wo ich da war^^ waren noch nen paar autos noch die Türen offen und die Leute waren auch da...also man kann nicht sagen das niemand da war oder so. BLoß ich kann nachvollziehen das niemand Zeit hat 5 Tage da rumzusitzen.