Heckwischermotor Unterschiede bei den Teilenummern - egal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischermotor Unterschiede bei den Teilenummern - egal?

      Moin,
      hab Probleme mit dem Heckwischer, der geht nicht mehr. Jetzt wollte ich eventuell mal den Wischermotor austauschen. Da gibt es aber unterschiedliche Teilenummern, auch wenn die alle gleich aussehen (ist ja nix neues...).
      Mein verbauter hat die Teilenummer 1K6 955 711 B.
      Gefunden hab ich aber noch 1K6 955 711 C und 1K9 955 711 A

      Weiß jemand, ob die anderen auch funktionieren?

      Danke für eure Hilfe!

      Gruß,
      Tim

    • VW ändert gern mal die Teilenummern,aber frag die dochmal nach den Teilenummern und gib zusätzlich noch deine Fahrgestellnummer mit an,um zu vergleichen.

      Gruß Dennis

    • D-S-1982 schrieb:

      Moin,
      hab Probleme mit dem Heckwischer, der geht nicht mehr. Jetzt wollte ich eventuell mal den Wischermotor austauschen.

      Gruß,
      Tim
      Überprüf aber erst das Kabel an der Heckklappe. Die brechen da gerne durch.