Und nochmal ein "Schwarzer" :D

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und nochmal ein "Schwarzer" :D

So, nach dem ich meinen 5er Golf jetzt seit beinahe 2 Wochen hab wollte ich ihn und mich mal hier vorstellen :D

Zu mir:
      Heiße Tobi, bin 21 Jahre jung, und arbeite als Industriemechaniker xD...
      Komme aus der Nähe von Stuttgart und hab noch ein paar sachen mit meinem Jetzigen Golf vor :D

Zu ihm^^...:
      Golf 5 GT
      Diesel 170Ps
      Bj ende 2006
      DSG
      Blackmagic Perleffekt Lackierung
      Glasschiebedach
      3-Speichenlederlenkrad (Leider ohne Mufu ;( )
      Leider nur das kleine Radio (RCD 300)
      Tempomat
      Licht und Sicht-Paket
      Alles im Orignialzustand

So, was ich noch alles am Liebsten machen würde^^, und was auch noch wahrscheinlich alles gemacht wird^^...(Der Reihe nach):

Neue Bremsen
      Jetta Front
      Hella Xenonlooks (Evtl Us-standlicht codieren lassen, aber nur wenns auch in Deutschland erlaubt ist^^)
      Die Plastikbadewanne am Heck entfernen^^...
      Tieferlegen (evtl Nur Federn oder doch Gewinde?...kann mich nicht so recht entscheiden :D) Allerdings nicht zu tief, die Straßen hier sind echt mies :cursing:
      Spurverbreiterung
      Teilfolieren lassen der Motorhaube/Dach....auch wenn ich noch nicht weiß in welcher Farbe, hab mal nen Roten GTI gesehn mit Schwarz foliertem Dach/Motorhaube :love:
      Chippen lassen :) (frühestens in einem Jahr wegen Garantie etc.)

So,genug gelabert. gestern war so schönes Wetter, da lass ich doch lieber die Bilder sprechen :)

und als letztes für die Leute die meinen das so ein Auto ja aaaach soviel Sprit braucht :D