Und nochmal ein "Schwarzer" :D

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und nochmal ein "Schwarzer" :D

      So, nach dem ich meinen 5er Golf jetzt seit beinahe 2 Wochen hab wollte ich ihn und mich mal hier vorstellen :D

      Zu mir:
      Heiße Tobi, bin 21 Jahre jung, und arbeite als Industriemechaniker xD...
      Komme aus der Nähe von Stuttgart und hab noch ein paar sachen mit meinem Jetzigen Golf vor :D

      Zu ihm^^...:
      Golf 5 GT
      Diesel 170Ps
      Bj ende 2006
      DSG
      Blackmagic Perleffekt Lackierung
      Glasschiebedach
      3-Speichenlederlenkrad (Leider ohne Mufu ;( )
      Leider nur das kleine Radio (RCD 300)
      Tempomat
      Licht und Sicht-Paket
      Alles im Orignialzustand

      So, was ich noch alles am Liebsten machen würde^^, und was auch noch wahrscheinlich alles gemacht wird^^...(Der Reihe nach):

      Neue Bremsen
      Jetta Front
      Hella Xenonlooks (Evtl Us-standlicht codieren lassen, aber nur wenns auch in Deutschland erlaubt ist^^)
      Die Plastikbadewanne am Heck entfernen^^...
      Tieferlegen (evtl Nur Federn oder doch Gewinde?...kann mich nicht so recht entscheiden :D) Allerdings nicht zu tief, die Straßen hier sind echt mies :cursing:
      Spurverbreiterung
      Teilfolieren lassen der Motorhaube/Dach....auch wenn ich noch nicht weiß in welcher Farbe, hab mal nen Roten GTI gesehn mit Schwarz foliertem Dach/Motorhaube :love:
      Chippen lassen :) (frühestens in einem Jahr wegen Garantie etc.)


      So,genug gelabert. gestern war so schönes Wetter, da lass ich doch lieber die Bilder sprechen :)













      und als letztes für die Leute die meinen das so ein Auto ja aaaach soviel Sprit braucht :D
      Ein bild nach dem Morgendlichen *ZurArbeiFahren* Teststrecke ca 45km, 30% davon mit über 120km/h, 20% davon mit über 100km/h und 50% davon mit über 80 km/h, bei eingeschalteter Klimaanlage + Radio^^
      Wohlgemerkt mit Diesel :love: und ab und zu schon ein wenig gejagt xD
      Und die Tankuhr ist nach 358km noch überm Dreiviertel xD...Spritsparmobil :thumbsup:


      So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Hi,

      auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du deinen Wagen vorstellst!

      Zu deinen Umbauten, also Hella Xenon Look is ne Top Investition aber US-Standlicht ist in DEU nicht erlaubt haben aber trotzdem viele inkl. meiner Wenigkeit :thumbup:
      Das du die Badewanne austauschen willst find ich auch Top, aber deine Front würd ich nicht auf Jetta umbauen, lieber würd ich auf GT Sport umbauen also schön die ED30 Lippe drunter, find ich viel besser als Jetta aber is nur meine Meinung!

      Wenn du nicht "zu tief" willst, dann müsstens bei dir auch Federn tun, da deutlich billiger als Gewinde!

      Also schonmal viel Spaß mit deinem neuen GT und viel Erfolg bei deinen Umbauten!

      Grüße

    • Schöne Basis, kann man nicht meckern.
      Bei der dunklen Farbe dürften dem auch die R32-Rückleuchten noch gut stehen, wenn du schon die Xenon-Looks kaufen willst ;)

      Ansonsten viel Spaß hier, und allzeit knitterfreie Fahrt, wie man so schön sagt ;)

      Gruß Mirko

    • Sooo, es ist jetzt genau 372 Tage laut Forum her, ich hab euch oft genug genervt, aber jetzt lauf ich gerade mit einem fetten Grinsen wie ein Idiot durch die Gegend :)
      Felgen sind endlich da x) Die erste Veränderung :)
      Und die machen so bling bling x) <3




      :thumbsup::love:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Gute Wahl, hab genau die gleichen in 19" nur meine sind innen schwarz.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Ich bin gespannt, wie sie sich auf deinem Golf machen werden :)

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Taaaddaaaa....am Dienstag auf der Tuningworld vergünstigt erstanden,
      gestern in einer V*rdammten 6 1/2 Stunden Aktion mit nem Kumpel eingebaut... :cursing: Okey, der Aufwand war schlicht und ergreifend wirklich Gigantisch, aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt :):love:






      Handyqualität und ungewaschen, aber was solls :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • soo, jetzt sind sie drauf, auch ganz offiziel beim tüv eigetragen :D
      jetzt fehlt noch ein minimaler tiefgang, aber ich glaub ich bleib bei den orig. federn und dämpfern....vielleicht beim nächste auto :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • kleines Miniupdate, zurzeit fliegen die Pakete nur so im Minuten Takt ein :thumbup:



      Argh schade das ich bis nächsten Samstag warten muss mitm bilder machen :/

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Danke :D
      Ist schon einiges seit den letzten bildern passiert, aber ich will euch keine halben sachen antun, deswegen dauerts noch mit bildern bis nächsten samstag...:D und dann überleg ich was ich noch ändern muss :D:love::love:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sooooo, es ist schon einige Zeit ins Land gezogen, es fehlen noch 1-2 Dinge, aber ich find ihn grad so geil wie er da steht, deswegen teil ichs mal mit euch was seit den letzten Bildern passiert ist :D

      - Bremssättel abgeschliffen und gelackt :love:
      - GTI Front mit offenen Gittern + GTI Zeichen durch GTD ersetzt :love:
      . Kürzere Antenne :love:
      . ED30 Heck von BlackMagicED30 Hier ausm Forum (Danke nochmal :):thumbup:
      - LED KZB

      Danach sah er so aus: ( Mitm Handy aufgenommen)





      Dann gabs jetzt noch ne lackierte GTI Zierleiste und ne Lackaufbereitung beim Fachman, und dann entstanden gerade noch diese Bilder, leider ist er schon wieder ein bisschen Dreckig und das Wetter war nicht so doll, aber was solls :thumbsup: (Digicambilder)



      (Ja das ist schwarz :D)















      Und zu guter letzt hab ich heute noch bescheid gekriegt das ich ab Januar 2013 meinen Maschinenbautechniker anfang :thumbsup: Geiles Weekend xD 8o

      Was noch defintiv kommt und schon aufm weg ist:
      - 2 Heckscheibenaufkleber (klein)
      - Bremssattelaufkleber in schwarz

      was ich evtl noch an dem Auto mache :
      - Tieferleger (evtl Federn oder Fahrwerk ?( )
      - Chippen lassen :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: