Und nochmal ein "Schwarzer" :D

  • Ne das sind meine Winteralus :D Joa bei uns liegen dafür so 40 cm schnee :thumbdown: Ich haße das Zeug :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Gefällt mir gut dein Wagen. Uni-schwarz rules!!!!!
    Mir gefällt der gelbe Streifen bei dir. Könntest eventuell noch die Spiegelkappen in der selben Farbe folieren. Bin auch derzeit am überlegen, etwas mehr Farbe ans Auto zu bringen und gelb steht auch zur auswahl.
    Mich würden weitere Bilder interessieren, wo man dein auto ganz sieht - hinten und vorne :D

  • Das ist BMP und kein Uni- Schwarz, aber jaaa schwarz ist echt schön :love: Nur leider soooo anfällig gegen Dreck -_- Ich sollte beinahe jede woche 2mal in die waschstraße, aber soviel will ich dann auch nicht hinblättern, es gibt ja mehr als das Auto :D....Die idee mit den spiegeln hatte ich auch schon, dazu schwarze in.pro spiegelblinker, könnte gut aussehen, bin mir aber nicht sicher...^^... Das mit dem Folieren hab ich mir auch schon überlegt, allerdings soll das ja recht schwer sein, und da ich noch nie foliert hab...mal sehen...^^ Folie ist übrigens schon bestellt wie manch andere sachen :rolleyes:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • schicker GT hast du da ;)
    Sind das eigtl die Dectane Rücklichter??? wie sind die von der passgenauigkeit? ich hätte gerne für meinen schwarze rückleuchten weil meiner ja so schön schwarz weiß ist ;)

  • Sieht gut aus dein GT und steht auch im Winter auf würdigen Beinchen ;)


    Ich brauch bald ein neues Zimmer nur für Autozeugs :D...und kein Ende in sicht :/


    Von wo kenn ich das nur :D .... bei mir beanspruchen im die durchschnitt ausgebauten Teile auch 10m².


    lg
    Gerald

  • Danke :)


    sooo, ich aktualisier hier auch mal wieder ein wenig, ziemlich teurer monat dafür das man am Ende des Monats nicht viel davon sehen wird xD
    das steht grad alles bei mir noch rum:


    [Blockierte Grafik: http://s11.postimage.org/kk27uzf7z/IMG_0215.jpg]


    Einbau wird auch recht teuer :/....

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Du Sau, geb mir sofort das RCD :D
    Sag mir mal nach dem Einbau ob alles reibungslos gefunzt hat ;)

  • Wird nächste woche von vw übernommen...nciht gerade billig :( Aber bei sicherheitsrelevanten dingen wie bremse oder dsg trau ich mich nicht ran :S

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Motor Öl und DSG Öl kannst du ja selber wechseln so wie Bremsen hab bis jetzt immer selber gemacht weil bei VW zahlst xxx ,..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!