Suche Aluflegen für meinen Golf3 GTI

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Aluflegen für meinen Golf3 GTI

      Moin zusammen, ich suche für meinen Golf3 GTI schöne und günstige Alufelgen (Die Orginalen GTI Felgen von BBS kann ich mir als Azubi einfach nicht leisten. Bitte um Vorschläge, welche gut und wie gesagt im verhältniss günstig sind.

      Selbst habe ich diese dazu gekriegt: Moin zusammen,
      data.motor-talk.de/data/galler…1231-w17-005-000-5381.jpg

      Meine haben aber leichte-mittelmäßige kratzer und Bordsteinschrammen und die Reifen sind fast runter und persöhnlich finde ich sie nicht wircklich schön. Was haltet ihr von den Felgen und sollte man die lieber neu machen lassen?

      Gruß

      Jeff

    • Moinsen, ich habe noch neuwertige Felgen + Reifen am Start, die ich an meinem VR6 dran hatte. hier mal zwei bilder:

      Team Dynamics Monza R black, Doppellochkreis 5x100/5x112 - 7x17 - ET38, mit 205/40/17: Dunlop SP Sport Maxx (DOT: 0409), 2x 7,1mm, 2x 7,9mm Profil .... Neupreis am 24.06.2010 bei reifen.com 1050€. Die Felgen haben keine Beschädigungen, Kratzer, Schrammen oder ähnliches, quasi Neuzustand. Die Reifen sind auch unbeschädigt. (Den Schriftzug in der Mitte habe ich nicht verklebt, habe ich aber noch) Mit der Reifengröße zugelassen lt. Gutachten (vorhanden) für VW Golf3/Vento.

      VB 650€

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baSh ()