Ich und mein Golf

  • hör ich da ein leises Mama? :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • achwas selbst wenn du irgend eine nase abbrechen solltest 38€ für ne neue blende fertig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schöne Fußmatten hast dir da bestellt, bin gespannt wie sie aussehen werden!!! :D


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • wär mir zu bunt.
    in 2-3 Wochen kannste bei komplettem Wintereinbruch auch Gummi-Matten drin lassen.. :wacko:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :D


    Aber denke das wir nicht mehr viel vom Sommer haben werden!!! :(


    Hast du die Matten mit dem Roten Rand bestellt???


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Weis nicht, ist halt beflockt!!!


    Kann mich aber von der Qualli her nicht beschweren, sind wie gesagt 2 Jahre drin, und immer noch ansehnlich!!! ;)


    Kann mir nur im moment die Roten nicht so richtig vorstellen, bin schon auf bilder gespannt!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich bin auch gespannt, wie gesagt, 2-3 Wochen ;(


    Von meinem ersten Satz vom Autohaus war nach 1 1/2 Jahren durchgelatscht wo die Kupplung ist -.-
    Mein Autohaus is eh kacke, nach Garantie-Ablauf ging der Service gegen null...

  • Hab meinen :) auch erst gewechselt, der vorige war anscheinend zu groß, den Interessieren kleine Kunden wie ich bin nicht mehr!!! :(


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich bin jetzt entweder beim ortsansääsigen VW-Mann oder bei ner einwandfreien freien Werkstatt. Der hat manchmal Schätzchen da..Mercedes SL (alt) xD , VW Derby top gepflegt.. Der Mann hats voll drauf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!