Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • Ich weis ja nicht,
    aber warum verschenkt man sowas?!
    überschuss?:D ich bin bei sowas immer ganz vorsichtig....
    wobei es ja schon verlockend ist!aber ich hab alles was ich brauch:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • das könnte natürlich einer der möglichen gründe sein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey,


    Offtopic im Offtopic^^..


    man weis ja alles nicht, aber auf der Seite gibts zb. auch H&R Monotube normale Version günstiger als die Forenpreise cO

    Gruß


    Phil

  • Heute ist es leider nichtmehr so^^

  • aber warum verschenkt man sowas?!


    Du bekommst nichts geschenkt, du bezahlst dafuer. Zwar nicht mit Geld, aber dafuer mit deinen Daten. Diese Daten sind korrekt und damit gut zu verkaufen.

  • Cool also ich habs jetzt auch noch bekommen^^ nur 5.95 versand topp^^

  • klappt wie immer.die haben ja ständig solche aktionen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also wenn man sich die Preise auf der Seite anguckt muss man schon staunen, sehr sehr günstig. zB. H&R Spurverbreiterung 20mmpro Achse = 62€ ... Das is ja ne Nummer, genauso die Gewindefahrwerke etc. Aus Berlin die Firma. Nicht schlecht !

  • Die Spurplatten ist Lagerware, die gibt es direkt von H&R sogar noch günstiger, und die Fahrwerke sind wie o.g. Ausläuferware ;)

  • Ansich ganz netter Laden für Berliner zu empfehlen da sie sehr viel LAgerware haben und man meist auch direkt Markenartikel direkt abholen kann.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ist ein angebot von autobild....kooperation autobild/ kfzteile24 funktioniert bis freitag den 15.04.11


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!