Verschiedene Spurplatten auf den Achsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene Spurplatten auf den Achsen

      Kann mir jemand sagen, ob was dagegen spricht auf den Achsen verschiedene Spurplattenbreiten zu verbauen ?
      Sprich vorne 10mm (je Seite) und hinten 15mm (je Seite) ?

    • 1.)Nein, das kann sicherlich niemand hier
      2.)Nein, warum denn auch :?: Kommt aber wie immer auf die Reifenbreite und die Felgenbreite an die man vorne und hinten fährt.

      Hast Du dich schon mal hier im Forum umgeschaut und die Augen fliegen lassen?
      Zu dem Thema was bei welcher Kombi und so weiter alles passt gibt es hier geschätzte 10.000 Beiträge.

      Das wären dann jetzt sicherlich der kommende 10.001 Beitrag zu dem Thema :thumbsup:
      Bin mal gespannt welche Frage als nächstes kommt :!::?:

    • Klar hab ich schon ein wenig gesucht aber gerade wegen der Masse an Themen ist es um so schwerer. Kannst mir ja mal bitte ein Suchbegriff nennen und sagen auf welcher seite ich die Antwort zu meiner Frage finde. Wenn ich en Assi wäre könnte ich ja auch sagen, dass ich so viel schneller an meine Antwort gekommen bin ;) Aber ich weiß - das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.


      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
      (Franz Carl Endres)