sub mal ganz einfach!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sub mal ganz einfach!?

      so, ich muß jetzt mal nachfragen...

      ich hab das gamma mit wechsler im amaturenbrett. meine karre isn 2-türer und hat hinten ja nun auch noch lautsprecher.

      da ich noch nicht weiß, wie lange ich die karre überhaupt behalte, will ich nicht wirklich große veränderungen durchführen. hab auch keine lust den ganzen kofferraum für ne anlage umzubauen. allerdings hätte ich gerne n bißchen mehr bass.

      meine frage: kennt irgendwer eine möglichkeit das ohne ne endstufe hinzukrigen? gibt es nicht irgendeine verdammte box, die ich in den kofferraum knalle und per chinch ans radio anklemme? oder irgendwelche subs, die ich anstelle der hinteren lautsprecher einbauen kann? ggf. mit ner frequenzweiche davor.

      für die meisten subs hat das radio ja wohl zu wenig power. aber auf nen großen umbau hab ich keinen bock mehr. das hab ich schon mal hinter mir.

      ich wäre euch für tips und hinweise auf jeden fall verdammt dankbar.

    • hat das gamma nen chinch ausgang ?

      und wenn du über chinch gehst, brauchst du auch nen verstärker.

      wenn du nen bass wie nen normalen lsp mit den 13- 15 watt aus dem radio anstern willst, wirste wohl nicht glücklich werden.

      mfg g666

    • Ich denke mal ein paar ordentliche Bässe in den hinteren Löchern würden einiges regeln in Kombination mit einer Frequenzweiche.. Vorausgesetzt natürlich du willst nur vorne Musik hören - Hinten kannste die Qualität nämlich dann nahezu vergessen, aber wer fährt schon von hinten? :D

      Ich würd einfach 'ne Frequenzweiche vor die Standardlautsprecher in den Türen vorne setzen, die Mitten da rein schicken und alles was Wumms haben soll weiter nach hinten durch in die Bässe. Sicherlich ist das kein Vergleich zu einem Wagen mit einer richtig tollen Anlage, aber den Klang sollte es auf jedenfall ein wenig verbessern und das Radio wirds wohl auch packen..