Mein Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Person:
      Jens

      Beruf:
      AQE in der Automobil Industrie

      Motor
      2.0 TDI / noch 140 PS

      Farbe:
      Reflekt Silbermet.

      Ausstattung:

      • 4 Leichtmetallräder "Mugello" 6 ½ J x 16; Reifen 205/55 R 16
      • Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
      • Stoßfänger und Schutzleisten in Wagenfarbe
      • Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      • Folienschriftzug "United" über den Seitenschutzleisten hinten Sitzmittelbahnen im
      • Dekor einlagen "Edelstahl Design"
      • Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
      • Schalthebelknauf in Leder
      • Klimaautomatik
      • Fensterheber el. vorn + hinten
      • Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung
      • Reserverad / Not rad
      • Licht und Sicht-Paket
      • Xenon Scheinis „Geil sage ich nur“
      • elek. verstellbare Außenspiele, beheizbar
      • automatische Fahrlichtschaltung
      • Regensensor
      • Park-Distance-Control
      • Multifunktonsanzeige Plus
      • Tempomat
      • Airbags für Fahrer+Beifahrer+Seitenairbags vorne
      • Sitzheizung vorne
      • Lendenwirbelstütze
      • ZV / FFB
      • Innenspiegel mit Abblendautomatik
      • Servolenkung
      • Rußpartikelfilter

      So hoffe das ich nicht´s vergessen habe.



      Gruß

      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crisu2010 ()

    • Glückwunsch, da hat man ja fast Alles was man möchte bereits an board, was..?
      aber da muss ich dem Rest Recht geben, was soll denn passieren, bzw. welche Vorstellungen hast du denn bereits?
      falls du noch keine haben solltest, man wird dir sicherlich gaaanz viele (zu viele :rolleyes: ) Vorschläge unterbreiten können :D
      achja, den United Schriftzug würde ich glatt entfernen

    • Moie,

      gut das ist dann schon geschehen

      das Orginal 300 ist raus, und ein Nachbau des 510 ist rein gekommen.



      Muß echt sagen das goldene vom Ei ist es nett. : :(

      Und dann noch ein paar kleinigkeiten. Unteranderem für unliebsame Beifahrer



      Ach und dann noch mal ein Seitliches Pix. Für Euere Felgen Vorschläge. Mir schweben die RS 4 in silber oder antrazit vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crisu2010 ()

    • könntest du mir mal ein paar Details zu den Schaltern verraten, sprich Bezugsquelle/Preis/Einbau/Beleuchtung? gern per pn.

      ist das das VW-7088? das ist doch schon ein sehr gutes Gerät, für den Preis auf jeden Fall. immer eine Verhältnisfrage, würde es eine gewisse Hifi-Tauglichkeit besitzen, hätte ich auch eines ;)

      du meinst die Hölzel Nachbauten? bei einem silbernen würde ich doch glatt für Anthrazit voten, 19"? welche Art der Tieferlegung möchtest du denn kombinieren..?

      es gibt übrigens schon einige mit den RS4 im Forum, einfach mal ein bisschen durchstöbern. glaub der FurNace hat Anthrazit auf Silber :huh:

    • Geplant und quassi auch auf der suche.

      GTI B-Säule
      R32 oder GTI Pedale
      Anderes Heck
      Ander Front Jetta oder Variant am liebsten ne 6er
      18 Zöller
      Federn
      Ach und ganz wichtig, Bums in Kofferaum.

      Und für Vorschläge für veränderung bin ich immer zu haben.

      Gruß

      Jens

    • Hallo,

      da ich immer noch nicht genau weiß, welche Front dran kommt habe ich mich erst mal. Für diese Veränderung Entschieden.



      wenn es passt kommt der Grill am We rein

    • Euere Meinung ist gefragt

      Hallo,

      klar ist das der Kühlergrill in BMP dran kommt.

      Jetzt brauche ich Euere Meinung:



      Spiegel in BMP ?

      Dach in BMP

      Bei der Motorhaube bin ich mir unsicher, glaub eher nett

      Gruß

      Jens

    • Hey..
      darüber hab ich bei meinem grauen auch schon nachgedacht..
      Ich denke wirklich lackiert macht es doch einiges mehr her die ganze Lackierung... Also auch die Haube und das Dach..
      Aber als alternative habe ich schon an Folie gedacht..

      Gruß Chris
    • Naben,

      habe heute drei Updates durch geführt.

      1. Mal wieder Bass im Auto, habe es aber glaube etwas übertrieben.



      2. Und dann ein anderes Radio, Sprich den Nachbau raus und ein Clarion rein



      3. Dann noch den Kühlergrill in BMP



      noch ein Pix vom X licht




      Gruß


      Jens

      PS Spiegel kommen auch noch in BMP und das Dach wird Foliert

      Bin auf Euere Meinung gespannt.