S: Bezugsquelle für Philips Blue Vision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S: Bezugsquelle für Philips Blue Vision

      Hi,

      nachdem ich mir die unzähligen Threads zu Xenonimitaten, blauem Scheinwerferlicht, etc. durchgelesen habe, habe ich meine ursprüngliche Absicht, meinen Scheinwerfern etwas Blau zu verpassen, leider aufgeben müssen. Gibt scheinbar keine vernünftige, preiswerte Lösung.

      Ich möchte mir also nun stattdessen die Philips Blue Vision Ultra Blue (4000K) zulegen. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, diese aufzutreiben. Mit den Sockeln H7 (Abblendlicht) und H1 (Fernlicht) findet man sie ja noch bei eBay, aber wie siehts mit den H3 für die Nebelscheinwerfer aus? Kann mir da jemand n Tip geben? Ich kann einfach keinen Shop oder ähnliches finden, der die hat.


      THX und Ciao
      Freak

    • ATU...

      die haben das komplette phillips sortiment...aber gibts die überhaupt in H3???

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()