Passt R32 Abschleppöse an R-Line Heck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt R32 Abschleppöse an R-Line Heck?

      Hallo an alle!
      Ich habe mal eine Frage bzgl. der Abschleppösenabdeckung am R-line Heck. Der Diffusor ist ja beim R-line Heck nicht lackiert, anders wie beim Individual- Heck. Ich habe nun ein R-line Heckansatz angeboten bekommen, allerdings ohne die Abdeckung des Abschlepphakens. Nun meine Frage: Gibt es speziell für das R-line Heck eine solche Abdeckund die nicht grundiert ist? Oder passt die Abdeckung auch vom R32 Heck? die ist ja auch nicht lackiert und somit satinschwarz.
      Will mir ja nicht ein Heck zulegen, wenn ich keine passende Abdeckung habe.
      Hier mal die TN für die Abdeckung des R32 Hecks 1K6 807 441 E 9B9

      Bin für jede Antwort dankbar.

      Grüße
      Ramboss