MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

    Mahlzeit,

    nach längerem "stillen Mitleser" möchte ich mich und meinen Wagen auch mal vorstellen.
    Ich heiße Frank bin 23 Jahre und komme aus Kerken und von Beruf Landwirt :thumbup:

    Nun zu meinem Öltanker :D , BJ 07/2006, 1.9 TDI DSG gekauft mit 109 tkm Juni 2010 mitlerweile 136tkm :thumbdown:

    Verändert wurde auch schon was, eig sollte er Serie bleiben aber ihr wisst ja wie das ist ...... :whistling::D

    - Hella Xenon Looks
    - R 32 Rückleuchten
    - schwarzer Kühlergrill
    - Eibach Sportsline Federn 45 / 35 auf GTI Dämpfer
    - BBS CH 8x18 mit Pirelli 225/40 R18 bestückt
    - Indiviual Heck mit schwarz mattem Diffusor

    geplant ist noch:

    - BBS CH in 19"
    - Individuallippe vorne
    - China RNS
    - Sitzheizung nachrüsten
    - schwarze Akzente setzen

    Nun lass ich mal Bilder sprechen :thumbsup:

    Kaufzustand:




    Ist Zustand:





    So und nun seid ihr dran, Verbesserungen, Anregungen und auch Kritik :thumbsup:

  • Na dann sei wilkommen hier wa.
    Von Außen ist er echt super schick würd ich persöhnlich auch nichts mehr drann machen.
    Wenn der Innen jetzt genau so geil wird wie er außen ist dann will ich tauschen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden
  • Hey,
    Farbe gefällt mir richtig gut! Kommst aus Nieukerk? Hab da mal ganz inner Nähe gewohnt ^^ Bei Minrath in Geldern gekauft? :D

    Würde im Innenraum viellicht an der Mittelkonsole noch was machen, wenn es etwas gibt das dir besser gefällt, als das Jetzige, ich werds bei mir auf jeden Fall machen.

    Und, wie du selber schon sagtest, bisschen Tiefgang schadet nie ;)

  • Jaaa genau das Foto ist in Nieukerk entstanden :D und ja der Wagen ist von Minrath X/ sieht man das etwa noch ? 8|:D

    Hmm im Innenraum wollte ich vllt die Mittelkonsole in Klavierlack haben, mal gucken .....

    Mit der Tiefe isses so voll ok :thumbup: , komm überall drüber und kann auch mit 5 Leuten fahren ;)

  • OK, da hast du Recht, nicht nur Optik sollte ein Tieferlegungskriterium sein^^

    Klavierlack hört sich ja schonmal gut an, aber denk an die Fingerabdrücke, bin meinen Laptop schon ständig am wischen :D

    Die von Minrath find ich doof, als mir beim Audi der Wagen aufgebrochen wurde und auch das Handschuhfach wollten die mir nen neuen Schließzylinder fürs Handschuhfach verkaufen, obwohl der ungefähr das Einzige war, was noch ganz war ^^

  • Hi!
    Schicken Golf hast du da? Die jetzigen Veränderungen und die Geplanten Veränderungen sehen bzw hören sich gut an! Vorallem die Farbe und das Heck gefallen mir sehr gut erinnern mich auch an meinen :thumbup:

    MFG Benni

    Tfnr.sh what else