Mein 5er GTI in BMP mit Motorsportschalen :-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er GTI in BMP mit Motorsportschalen :-)

      Hi Leute,

      möchte mich bei euch mal mit meinem Baby vorstellen.

      Bin der Dennis, 30 Jahre jung und komme aus Erkner [Vielleicht ja nicht ganz so unbekannt, liegt östlich von Berlin :-)]

      Hab mir letzes Jahr im August ein neues Spielzeug angeschaft, geworden ist es ein 5er GTI
      Baujahr 7/2007 mit vielen Leckeren Sachen ab Werk :thumbsup::thumbsup:

      Gekauft hab ich das gute Stück im Serienzustand, geändert hat sich schon einiges :)
      Und es wird noch einiges passieren.

      Bis jetzt gab es:

      *Edition 30 Schweller, Heck und Lippe
      *RNS 510
      *Golf 6 Klimabedienteil
      *Golf 6 Lenkrad, Schaltknauf, Lichtschalter, Handbremshebel
      *GTI Schriftzug an Türen und Handschuhfach
      *GTI Sitzembleme
      *Standheizung
      *Haifischfloße
      *Can Bus Alarmanlage
      *Türwarnleuchten, Umfeldbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung
      *Schwarze Spiegelblinker
      *LED Kennzeichenbeleuchtung
      *Codierung US Standlicht
      *Codierung Regenschließen
      *Codierung Tränenwischen
      *Codierung Abbiegelicht

      Hab sicher nicht an alles gedacht :(

      Naja, folgen werden noch:

      *19er Detroit Nachbauten
      *Gewindefahrwerk (Liegt schon da)
      *Original Rückfahrkamara (Liegt ebenfalls schon da)
      *Alle Schalter vom 6er GTI
      *Leistungssteigerung
      *andere Rüllis (ich tendiere zu den VW LED´s)

      Und nun zu den Aktuellsten Bildern

      MFG DENNIS



















      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dennis8111980 ()

    • Sehr,sehr feiner GTI!!!

      Geile Neuerungen haben sich da schon eingeschlichen, vor allem die Sitze sind ein Traum!

      Als Rückleuchten würde ich die R32 Rüllis nehmen sind finde ich einfach die schönsten erst recht an nem schwarzen, aber geschmackssache... ;)

    • Sehr schöner GTI :thumbup:
      In den Motorsportschalen sitz es sich einfach sooo geil :love:
      Die bisherigen Veränderungen sind fein :thumbup:
      Gewinde und 19er Detroit wird super ;):thumbup::D
      Bei den Rüllis würd ich dir auch zu den R32 raten. Find ich auf schwarz einfach passender ;)
      weiter so

    • Schönes Autochen haste da...und vor allem erst die Schalen :thumbup:

      Aber wegen Rückleuchten, nich die LED, dann siehst du von hinten aus wie ein Golf Plus. Die Kirschen fahren zwar auch viele, aber trotzdem sind die einfach edzent schön und würden auf jeden Fall zu deinem dunklen Lack passen.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:


      Gewinde und 19er Detroit wird super ;):thumbup::D


      Das Denk ich auch, aber die Felgen müssen leider noch eine Saison warten ;(

      gOlF5sPoRtLiNe schrieb:


      Bei den Rüllis würd ich dir auch zu den R32 raten. Find ich auf schwarz einfach passender ;)
      weiter so


      Mhm, alle sagen hier, ich soll die r32 nehmen, die sind mir irgendwie so einfach. Gut, bei den Led´s stört mich nur etwas das sie so das weiße innenleben presentieren :(
    • Emerald287 schrieb:

      6er LED Nachbauten? DIe gibts ja in verschiedenen Abstufungen...


      Hatte ich auch schon ins auge gefasst, aber die darf man nur abends anmachen. Tagsüber sieht das total billig aus. Hab sie schon Life gesehen in Dark Red. Und das ist echt auch zu dunkel für nen BMP. Naja und die Restlichen Versionen sind auch nicht grad doll. Naja sind für mich nix, sehen wirklich nur im Dunkeln geil aus. Dann lieber oem :D