Folierung in Carbon beim Candy Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folierung in Carbon beim Candy Weiß

      Hallo Community,

      ich bin neu hier heiße Danny 20 jahre alt und habe mir vor kurzen einen Golf 6 Style in Candy Weiß bestellt...

      Die Entscheidung für die Eibach Federn ist gerade gefallen, da ich die Brock B 21 white Edition in 19" drauf schraube...

      So, zu meiner Frage....

      Hatte mir überlegt das Dach, Spiegel und die C-Säule bis zum Koti Komplett in Carbon Folieren zu lassen

      Was haltet ihr von der Idee oder habt ihrr noch andere Vorschläge ? :thumbup:

    • Bei der Motorhaube bin ich sehr skeptisch, habe das bei meinen A4 gemacht in Schwarz Matt, aber beim Golf sieht das so zerklüftet aus finde ich :huh:

    • Also ich habe bei mir die haube schwarz matt selber foliert
      und finde wnn mann die ganze haube macht ziemlich geil
      Hier mal ein Bild vielleicht hilft es dir ja ich persönlich würde nur haube und dach machen mit carbon
      Denk immer dran ist Folie und die struktur

    • brauchst mir nix über lieferzeiten zu erzählen. hab damals über 5 monate gewartet ^^

      Thunder300 schrieb:

      Also ich habe bei mir die haube schwarz matt selber foliert
      und finde wnn mann die ganze haube macht ziemlich geil
      Hier mal ein Bild vielleicht hilft es dir ja ich persönlich würde nur haube und dach machen mit carbon
      Denk immer dran ist Folie und die struktur



      das siehtr doch gar nich so schlecht aus, würde mir als keil aber besser gefallen.

      sayonara, Sensei / Christian

    • Sensei schrieb:

      Thunder300 schrieb:

      habe bei mir erst die motorhube gemacht jetzt ist schon mehr gemacht


      kannste davon mal bitte bilder zeigen? auf deinem avatar erkennt man ja nich so viel ;)

      Da wäre ich auch dafür!
      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat angepasst