Kühlergrill in Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill in Gold

      Eure Meinung will ich wissen:
      Kühlergrill (Serie in Chrom) goldglänzend lackieren lassen? (Wenns überhäupt möglich ist)

      Hier der normale:


      Uploaded with ImageShack.us

    • PUUUH,

      also ich würd sagen,das ist gewagt,und dann an so einem schlichten wagen?!
      könnte blöd aussehn:( allerdings wenn du das teil gut in den keller bringst in verbindung
      mit bbs lm mit goldenem stern, und ein wenig detail arbeit kann das sicherlich einiges!
      wenn du aber nur den grill ändern willst solltes du das glaub ich lieber lassen;)

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      PUUUH,

      also ich würd sagen,das ist gewagt,und dann an so einem schlichten wagen?!
      könnte blöd aussehn:( allerdings wenn du das teil gut in den keller bringst in verbindung
      mit bbs lm mit goldenem stern, und ein wenig detail arbeit kann das sicherlich einiges!
      wenn du aber nur den grill ändern willst solltes du das glaub ich lieber lassen;)


      hätte man nicht besser sagen können!

      nur geil in verbindung mit ordentlich tiefgang und goldenen felgen ;)

      MfG. Chrischan

    • Also lass ichs.
      Steinschlag stimmt schon und der Rest is als Azubi zu teuer.
      Teifer mach ich nicht. Mein Auto muss auch ein bisschen "geländegängig" sein, weil ich damit auch angeln fahre und so.

      Danke, dass ihr mich vor ner Stylesünde bewahrt habt :rolleyes: