Buccamans GT-Golfi in BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Buccamans GT-Golfi in BMP

      So da ich hier schon ziemlich lange mitlese aber eigentlich nie richtig aktiv war, will ich das mal ändern und mich vorstellen.
      Mein Name is Basti, ich fahr einen 2006er UR-GT also den 1.4erTSI mit 170 PS hehe...in BMP:D und komme aus Niederösterreich.

      Hier mal ein paar Daten, Umbauten und kommende Vorhaben:

      Außen
      Hella Xenonlook (warten auf Einbau)
      GTI Heck und Seitenschweller
      LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor
      gelbe Neblerlampen 8)
      R-Line Gitter
      VW Zeichen in schwarz matt vorne und hinten
      Sommer:
      ehemals 18Zoll Barracuda Tzunamee - aktuell 19" Interlagos Nachbauten Et45
      Winter:
      17Zoll ich glaub Classics - die originalen GT-Felgen eben


      Innen
      GTI Lenkrad
      Alpine CDA 9886R mit kleinem Alpine Verstärker KTP 45
      Audio System Xion (wartet ebenfalls auf Einbau mit ESX V500.4 Endstufe und vl Woofer im Reserverad...mal schaun :rolleyes: )

      TO-DO Liste:
      Gewindefahrwerk (H&R Monotube)
      ED 30 Lippe (Nachbau oder die GTI Lippe lacken lassen)
      Scheiben tönen
      Grill vorne Matt folieren (liegt schon bereit)
      Fußraum- und Türgriffbeleuchtung

      Ja dann lass ich mal Bilder sprechen

      Urzustand:


      Noch ein paar Pics von 2010:








      Dann noch eins von einem kleinem Shooting mit dem User BREU



      Und zum Schluss noch ein Foto bei der Montage der neuen Felgen :love:



      Und jetzt haut mal in die Tasten, ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Ideen oder Vorschläge wie ich meinen Golfi noch verschönern kann. Kommis sind natürlich erwünscht :P egal ob positiv oder negativ
      lg basti

    • schöner GT!
      gut, dass die Tzunamee verschwunden sind :thumbup:
      spontan würden mir nur grob Rückleuchten zur Erweiterung deiner Liste und möglicherweise ein lackiertes Heck einfallen, sonst wird das sehr geil werden. wies gefällt... sehr edel mit den Interlagos, den Xenon Looks. :thumbup:

    • Danke für die Blumen, das Fahrwerk wird wahrscheinlich diese Woche noch bestellt! und am Wochenende die Xenonlooks eingebaut

      @Breu deine Fahrzeugvorstellung könntest du auch mal wieder aktualisieren! :D
      @Fusch ja hoffentlich kommt deiner bald!
      @Jan-EK RICHTISCH is das von vorne!
      Sorry aber Bilder vom montierten Zustand mach ich wenn das Wetter besser ist, mein Auto ist zu dreckig:°!

      es fällt einem natürlich nur aus der Nähe auf, aber wenn dann alles schwarz ist vorne passt das schon dazu glaub ich! (danke an fuschmasta fürs lackieren :thumbup:

    • buccaman schrieb:

      es fällt einem natürlich nur aus der Nähe auf, aber wenn dann alles schwarz ist vorne passt das schon dazu glaub ich!
      Passt sogar sehr gut dazu - live schauts noch um einiges besser aus als auf den Bildern - wenn am Wochenende dann noch die Xenon-Look verbaut werden wird die Front der Hammer!