Rh Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HALLO,

      ICH HABE HEUTE IN EBAY SCHÖNE RH FELGEN GEFUNDEN.LEIDER WEIS ICH NICHT OB DIE AUF MEIN GOLF IV PASSEN.
      ICH HABE EIN GOLF IV 1.6

      KANN MIR BITTE JEMAND MITTEILEN OB DIE FELGEN FÜR MEINEM GOLF IV ZULÄSSIG SIND.

      FELGEN:
      RH AR Doppelspeiche
      205/45 ZR17 88Y

      9Jx17H2

      ET 35
      5X100

    • Hallo, schaust Du einfach hier: rh-alurad.de/gutachten.aspx bzw. hier: rh-alurad.de/gutachten/RZ-052129-B0-041.pdf

      Demnach vorne 8J 17 H2 ET 35 und hinten 9J 17H2 ET 30 möglich. (Alle Angaben ohne Gewähr)

      9J17H2 ET 35 habe ich auf der Seite nicht gefunden, kannst aber sicher auch mal bei RH nachfragen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P


    • 9x17 ET35 könnte eigentlich passen..obwohls verdammt eng werden wird hinten

      Vorne kann ich mir schlecht vorstellen das des so einfahc passen würde....ohne genug Tiefgang wirds wahrscheinlich rausschauen...mit tiefgang jedoch wirds dann mim Koti ganz schön eng.

      Was denn mit den Sat Felgen passiert?
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Die habe ich abgegeben,
      die hersteller haben für ein gutachten preisvorstellung gehabt , die für mich zur teuer waren .Für die Felgen habe ich 100€ bezahlt und fürs gutachten wollten sie 100€ haben.