Suche vernünftig funktionierenden CAN BUS Adapter für Schlüsselplus am Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche vernünftig funktionierenden CAN BUS Adapter für Schlüsselplus am Radio

      Hi, hab mir ein Radio für meinen Golf V gekauft.
      Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen CANBUS Adapter, der mir das Schlüsselplus simuliert.
      Gerne könnt ihr mir auch andere Vorschläge machen, das Radio anzuschließen.
      Es sollte jedoch nicht mit ausschalten der Zündung ausgehen!
      Es gibt so viele Adapter...vll hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Adapter gemacht.

      Vielen Dank im Voraus...
      mfg Puliza :)

    • Danke Daniel...aber das soll nur die Notlösung sein.

      denn dann geht das Radio immer sofort aus wenn man die Zündung ausschaltet...:(
      und das Display wird auch nicht gedimmt...:(
      keine nen CANBUS Adapter der die Funktionen kann und kein Vermögen kostet???

    • Hast du schon ne lösung gefunden?
      Habe das selbe blöde problem wenn ich stehe das Auto aus mache geht gleich die komplette anlage aus und ich muss erst wieder auf zündung ein stellen damit das radio angeht :/

    • KENWOOD CAW-VW2150

      hab ich bei meinem Kenwood dnx520 VBT

      damit funzt Lenkradfernbedienung und das radio schaltet nur aus wenn ich den schlüssel abziehe :)

      mfg