Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

    • [SN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

      So, da viele durch das XS Testreffen"verunsichert" waren, kläre ich euch mal alle auf *gg*
      Das "Testtreffen" war eher als normales Ostertreffen geplant, aber viele dachten, es wäre nur für die, die zur XS kommen (und VIP sind),
      aber ganz im Gegenteil, es sind alle herzlich willkommen!!!!

      Wo findet das Treffen statt?
      STAR Tankstelle
      Dohnaer Straße 184, 01239 Dresden

      Schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen:


      Wann findet das Treffen statt?
      23.04.11 ab 14 Uhr
      Jok3r und ich werden wohl schon eher da sein

      Was wird gemacht / was ist geplant?

      Zu erst ist natürlich ein kleines Kennenlernen geplant an der Tanke,
      dazu könnt ihr eure Autos waschen, 4 große Waschboxen stehen an der OMV,
      hier mal ein Bild vom "Platzbedarf":

      anschließend werden wir eine kleine OKF machen mit Rollingshot's und Rollingvideos.
      Dann wird es wohl was für bzw. gegen den Hunger geben.
      Zum krönenden Abschluss ist ein Fotoshooting am Flughafen geplant.

      Teilnehmerliste:
      Bansi (1 bis 3 Personen)
      Joker (x Personen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • Bansi schrieb:

      Bis jetzt so wenig Resonanz? Vor paar Wochen sah's aber noch anders aus :S



      Vielleicht liegt's am Osterwochenende, wo einige doch zu mal zu ihren Verwandten fahren? ;)

      Die machen jetzt alle 'nen Rückzieher und weinen, weil die Car Night in DD ausfällt :P


      Habt ihr der OMV eigentlich schon ma Bescheid gegeben? Obwohl, bei 3 Autos auch nich so wild. Mich würde ja dann mal interessieren, wieviele von der Rennleitung hier mitlesen und dann vor Ort sind :D
    • Teilnehmerliste:
      Bansi (1 bis 3 Personen)
      Jok3r (x Personen) + 3-4 Autos im Schlepptau
      Schmidte (x Personen)

      Das gute Wetter sollte man ruhig ausnutzen, also warum net sich nen schön Samstag mit machen ;)
      wenn tiefe zum lifestyle wird
    • Bansi schrieb:

      P.S. an Alle, die OMV Tankstelle wird zur Zeit zu "Star" umgebaut,
      also nicht wundern wenn ihr keine OMV findet :D



      Das erklärt auch, warum die da letztens mit ihrem Gerüst die Einfahrt blockiert haben... Brauchen die Österreicher Geld, dass 'se ihre Tanken an die Polen verschachern, oder was? :P
    • Teilnehmerliste:

      Bansi (1 bis 3 Personen)
      + Mitnehmer? :)


      Jok3r (x Personen)
      +
      snakehound
      blackpearl + 1-2 Autos
      bomber4
      darkdog8

      Schmidte (1 Person)


      Das gute Wetter MUSS :D man ausnutzen, also heißt es sich nen schön Samstag zusammen zu machen ;)
      wenn tiefe zum lifestyle wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jok3r ()