Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

  • Sind wa ja doch ganz schön viele=)



    Was ist denn eigentlich geplant?^^ was wa da machen?^^grillen oder was?^^

  • Dann belassen wir es bei Dresden an der "OMV" Tankstelle & dann gibts auch keine Probleme.


    Wie gesagt, sollte jetzt mittlerweile schon "Star" sein.


    Teilnehmerliste:


    Bansi (1 - 3 Personen)
    Jok3r (2 Personen)
    + Flori (1-2 Personen)
    snakehound (2 Personen)
    blackpearl (1-2 Personen)
    + Reichert (1-2 Personen)
    darkdog8 (2 Personen)
    Bomber4 (4 Personen)
    Schmidte (1 Person)
    min 8 Fahrzeuge vom Golf 4 Forum



    Kommt noch wer aus Richtung Berlin über die A13? :)

  • also ich hab mir das heute nochmal den kopf gehen lassen. also bis nach dresden zu gurken habe ich bei dem geilen wetter eigentlich nicht, immerhin
    sind es ja stolze 200km eine strecke. bei einem treffen in leipzig wäre ich 100%ig dabei!!! :thumbup:
    aber wenn hier einige zu starrköpfig sind und nur ausm bett fallen möchten, um zum treffen zum kommen, dann hab ich auch kein bock so weit zu fahren... :P

  • also von köthen sind es grade mal 178 km... und sind grade mal 4 leute die hier aus dresden kommen und vieleicht dabei sind.. und in einer kolonne macht es schon spaß von köthen nach dresden zu fahren. aber deine entscheidung.

  • wegen 22 km brauch man sich ja nun nicht streiten & um die 4 Leute gehts gar nicht ;)


    es war einfach ne Idee mit Leipzig (weil wir hier fast 10 Leute sind) ... & der Weg kürzer ist, deswegen kam der Gedanken hoch.


    Alles kein grund nun sich wegen sowas zu streiten.


    Die Fahrt wird schon passen keine Frage ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • also ich hab mir das heute nochmal den kopf gehen lassen. also bis nach dresden zu gurken habe ich bei dem geilen wetter eigentlich nicht, immerhin
    sind es ja stolze 200km eine strecke. bei einem treffen in leipzig wäre ich 100%ig dabei!!! :thumbup:
    aber wenn hier einige zu starrköpfig sind und nur ausm bett fallen möchten, um zum treffen zum kommen, dann hab ich auch kein bock so weit zu fahren... :P



    Erstmal vorne weg: ich find's klasse, dass sich der Bansi nicht unterkriegen lässt und trotz Ausfall der Carnight doch noch ein Ostertreffen in DD machen will :thumbup:


    Nun zum eigentlichen: Ich find es persönlich SCHEI$$E, wenn sich jemand kümmert und dann (in dem Fall hier) in seinem Thread die Leute gefragt werden, ob das nicht lieber in L gemacht werden soll und wer mit dabei ist :thumbdown: Nicht gegen Dich persönlich Jok3r, aber in Ordnung finde ich das nicht - aber es hat sich ja von Deiner Seite auch wieder erledigt und Du siehst es ja auch nicht so eng, mal ein Paar Meter weiter zu fahren, daher :D


    Was darkdog8 angeht und sich auch der nächste durch den Kopf gehen lassen sollte, der andern Leuten die Tour vermasseln will (gewollt oder ungewollt): LEST MAL DIE THREAD-ÜBERSCHRIFT!!! Hier geht's nich um ein Treffen in L sondern in DD!!! In diesem Thread wird gefragt, wer denn alles bei einem Ostertreffen in DD mit Treffpunkt STAR-Tankstelle dabei ist (für alle die die Überschrift nicht lesen wollen). Hier interessiert es niemanden, dass Du keinen Bock hast nach DD zu kommen und daher die anderen starköpfig sind ?(
    Schön dass Du "darkdog8" Dir "das nochmal durch den Kopf hast gehen lassen" :thumbup: Wenn irgendjemand ein Treffen in L machen will, dann sollte er es unterlassen sinnlos Leute anzupöbeln in einem Thread in dem es um ein Oster-Treffen in DD geht. Mach doch Deinen eigenen Thread auf und frag, wer nach Leipzig kommen will und sei nicht so "unflexibel und starrköpfig" und lass hier so einen Mist los.


    Daher fällt mir zu dem Kommentar von darkdog8 nur ein: Off Topic! Bitte unterlassen!


    Bansi: Die OMV ist schon seit einer Woche eine STAR


    Ich wäre ja auch mal vorbeigekommen, zumal's gleich bei mir um die Ecke is, aber bin an dem Samstag wieder mal in Randpolen (CB).

  • @daren


    Was heist denn hier Randpolen?^^ Ich wohne in der Gegend da^^

  • @ daren: Danke für deinen Post. Schade, dass du nicht Samstag anwesend sein kannst, aber es wird sicherlich ein nächstes mal geben :)


    Bansi: Die OMV ist schon seit einer Woche eine STAR


    Das steht glaub ich jetzt schon 4 mal im ganzen Thread irgendwo :D
    Leider kann ich den ersten Post nicht mehr editen :(


    @ Schmidte: Haha du Randpole *gg* mach dir nix drauß, aber du hast es nicht weit bis zu günstigem Sprit :P8):thumbup:

  • Bansi (1 - 3 Personen)
    Jok3r (2 Personen)
    + Flori (1-2 Personen)
    snakehound (2 Personen)
    blackpearl (1-2 Personen)
    + Reichert (1-2 Personen)
    darkdog8 (2 Personen)
    Bomber4 (4 Personen)
    Schmidte (1 Person)
    min 8 Fahrzeuge vom Golf 4 Forum
    gOlF5sPoRtLiNe(zu 90% dabei) ;)

  • @ bansi


    so günstig ist der sprit auch nichtmehr^^ aber mit kanister und zigaretten holen geht das schon^^

  • aber es hat sich ja von Deiner Seite auch wieder erledigt und Du siehst es ja auch nicht so eng, mal ein Paar Meter weiter zu fahren, daher :D


    Ich hatte auch nie vor mich gegen das Thread oder gegen den Veranstaltungsort zu währen oder was umzustimmen. Beim überfliegen der Herkunftsorte der Teilnehmer, hatte ich überlegt das Leipzig für die meisten näher sei, nur daher kam der Gedanke den Treffpunkt uns näher rann zu holen. Ich war ja sowieso auf Dresden aus & hätte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, dass sich das in der Woche noch ändert. Von daher kein Thema & Sache völlig gegessen :)
    Leipzig steht & dabei bleibt es


    Wegen der Zeit würde ich sagen bleibt es auch dabei, zwischen 12 & 14 Uhr sollten alle eingetroffen sein & ausgeschlafen haben ?( :P


    Zur Tagesplanung, es steht immer noch die Frage offen, ob mal das Grillen durchzieht oder ob vll. doch keiner interesse dran hat.


    Was also denkt ihr?

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • @ bomber4


    also ich habe letztens für Diesel ca. 1,26 bezahlt. Das heist das Bezin wird so ca. 1,35 kosten.
    Genau kann ich dir das in 1 oder 2 Tagen sagen, weil mein Arbeitskollege dann tanken fährt^^

  • -Bansi (1 - 3 Personen)
    -Jok3r (2 Personen)
    -+ Flori (1-2 Personen)
    -snakehound (2 Personen)
    -blackpearl (1-2 Personen)
    -+ Reichert (1-2 Personen)
    darkdog8 (2 Personen)
    -Bomber4 (4 Personen)
    -Schmidte (1 Person)
    -min 8 Fahrzeuge vom Golf 4 Forum
    -gOlF5sPoRtLiNe(zu 90% dabei) ;)
    -frini

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!