Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

  • So, da viele durch das XS Testreffen"verunsichert" waren, kläre ich euch mal alle auf *gg*
    Das "Testtreffen" war eher als normales Ostertreffen geplant, aber viele dachten, es wäre nur für die, die zur XS kommen (und VIP sind),
    aber ganz im Gegenteil, es sind alle herzlich willkommen!!!!


    Wo findet das Treffen statt?
    STAR Tankstelle
    Dohnaer Straße 184, 01239 Dresden


    Schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen:
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/7213/anfahrtk.jpg]


    Wann findet das Treffen statt?
    23.04.11 ab 14 Uhr
    Jok3r und ich werden wohl schon eher da sein

    Was wird gemacht / was ist geplant?

    Zu erst ist natürlich ein kleines Kennenlernen geplant an der Tanke,
    dazu könnt ihr eure Autos waschen, 4 große Waschboxen stehen an der OMV,
    hier mal ein Bild vom "Platzbedarf":
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/7880/groesseplatzbedarf.jpg]
    anschließend werden wir eine kleine OKF machen mit Rollingshot's und Rollingvideos.
    Dann wird es wohl was für bzw. gegen den Hunger geben.
    Zum krönenden Abschluss ist ein Fotoshooting am Flughafen geplant.


    Teilnehmerliste:
    Bansi (1 bis 3 Personen)
    Joker (x Personen)

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Ich wäre och dabei bansi^^ könnten wir uns vorher treffen?

  • Klar können wir uns vorher treffen, 13 Uhr an der Total in Schwarzheide?



    Teilnehmerliste:
    Bansi (1 bis 3 Personen)
    Joker (x Personen)
    Schmidte (x Personen)


    Bis jetzt so wenig Resonanz? Vor paar Wochen sah's aber noch anders aus :S

  • Bis jetzt so wenig Resonanz? Vor paar Wochen sah's aber noch anders aus :S



    Vielleicht liegt's am Osterwochenende, wo einige doch zu mal zu ihren Verwandten fahren? ;)


    Die machen jetzt alle 'nen Rückzieher und weinen, weil die Car Night in DD ausfällt :P



    Habt ihr der OMV eigentlich schon ma Bescheid gegeben? Obwohl, bei 3 Autos auch nich so wild. Mich würde ja dann mal interessieren, wieviele von der Rennleitung hier mitlesen und dann vor Ort sind :D

  • Die machen jetzt alle 'nen Rückzieher und weinen, weil die Car Night in DD ausfällt :P


    Das wird sicherlich der Hauptgrund sein :thumbdown:

  • Das war von meinerseits Ernst gemeint,
    denn ganz am Anfang wollten wir bei diesem Treffen Sachen für die XS besprechen,
    genaue Anfahrtsroute usw - aber das hat sich ja durch die nette Stadtverwaltung erledigt. :|

  • könnte schon bissl mehr werden. ^^
    Also es kommen noch min. 6 andere G4 Fahrer (könnten aber durchaus noch mehr werden).


    Ich werde auf jedenfall um diese Zeit in DD sein, wer will kann langkomm, wer nicht willl.... verpasst wohl was.

  • Teilnehmerliste:
    Bansi (1 bis 3 Personen)
    Jok3r (x Personen) + 3-4 Autos im Schlepptau
    Schmidte (x Personen)


    Das gute Wetter sollte man ruhig ausnutzen, also warum net sich nen schön Samstag mit machen ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Okay Bansi also 13 uhr total in Schwarzheide^^ die wird doch nich schwer zu finden sein oder?^^

  • Du fährst sicherlich Landstraße über Senftenberg nach Schwarzheide oder?
    Dann siehste die an der Kreuzung vor der Autobahn rechts.


    P.S. an Alle, die OMV Tankstelle wird zur Zeit zu "Star" umgebaut,
    also nicht wundern wenn ihr keine OMV findet :D

  • P.S. an Alle, die OMV Tankstelle wird zur Zeit zu "Star" umgebaut,
    also nicht wundern wenn ihr keine OMV findet :D



    Das erklärt auch, warum die da letztens mit ihrem Gerüst die Einfahrt blockiert haben... Brauchen die Österreicher Geld, dass 'se ihre Tanken an die Polen verschachern, oder was? :P

  • Teilnehmerliste:


    Bansi (1 bis 3 Personen)
    + Mitnehmer? :)



    Jok3r (x Personen)
    +
    snakehound
    blackpearl + 1-2 Autos
    bomber4
    darkdog8


    Schmidte (1 Person)



    Das gute Wetter MUSS :D man ausnutzen, also heißt es sich nen schön Samstag zusammen zu machen ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Jok3r ()

  • Ich komme wahrscheinlich alleine^^also eine Person^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!